Hallo Gunter,
Grüsse an die Landeshauptstadt.
Habe grundsätzlich Interesse, ein Preisvorschlag wäre Klasse, komme auch selbst abholen.
Grüsse vom Ferdi
Hallo Gunter,
Grüsse an die Landeshauptstadt.
Habe grundsätzlich Interesse, ein Preisvorschlag wäre Klasse, komme auch selbst abholen.
Grüsse vom Ferdi
Hallo,
suche für ein Bastelprojekt einen originalen beschädigten linken Koffer für das SD04 . Brauche nur die Grundplatte zur Befestigung an der Twin, mit gängingen Schloss wäre schön aber nicht Bedingung.
Wer einen loswerden möchte bitte Nachricht an mich.
Grüsse vom Ferdi
Hallo,
suche für ein Bastelprojekt einen originalen beschädigten linken Koffer für das SD04 . Brauche nur die Grundplatte zur Befestigung an der Twin, mit gängingen Schloss wäre schön aber nicht Bedingung.
Wer einen loswerden möchte bitte Nachricht mit Preisvorstellung an mich.
Danke
Grüsse vom Ferdi
Hallo McHavy
such nach Trutzholm bei baumarktplus, da gibt es verschiedene Varianten. Ich habe eine beschichtete rutschfeste Oberfläche gewählt.
Gruss Darkdriver
Weiter gehts.......
Hallo,
Hab heut mal meinen Anhängerumbau und Verzurrvariante fotografiert.
Hallo,
tolle Idee und gute Umsetzung. Melde ebenfalls Interesse an.
Grüsse vom Darkdriver
Hallo Karl
Kann Dir diesen Anhänger ans Herz legen, ist kippbar und kann man allein leicht be-und entladen.
Und er läuft super dem Auto hinterher !
https://neptun-anhaenger.com/de/trailors/n6-220-tip-2/
Der Preis war bei mir mit Stützen 650,00 €
Gruss Ferdi
Hallo,
meine Frau klagte über das gleiche Problem. Sozia + Koffer ist wohl nur in Japan getestet worden.....
Habe Rasten-Tieferlegung Vario Gelenke von GSG Mototechnik montiert, seitdem ist wieder Freude auf dem Sozius eingekehrt.
MfG
Darkdriver
Hallo markus626
Ich wollte nie im Windschatten sitzen, den vollen Luftstrom liebe ich am meisten. Zum einen war ich es von meinen bisherigen Mopeds gewöhnt und zum anderen könnt ich ja sonst Cabrio fahren. Das ist aber meine persönliche Einstellung, will keinen zu nahe treten.
Die Vorderradgabel habe ich 1cm durchgesteckt, dadurch ist das Ansprechverhalten der Handbremse besser und ich fahre auch mit hoher Sitzeinstellung. Bin 182 gross. Am Fahrwerk hab ich nur die Hinterradschwinge etwas härter gestellt. Nach 8500 km mit der originalen Bereifung (die auch nicht soo schlecht war) fahre ich jetzt Metzeler Tourance Next und bin sehr zufrieden. Mehr Schräglage ist ja nicht schlecht, oder ?
Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Twin, auch im Soziusbetrieb, meine Frau klagt nicht mehr über Knieschmerzen. Als einzige Verbesserung würde ich mir den Punch des ZRX1200 Motors (122 Nm Drehmoment) wünschen.......
Grüsse vom Darkdriver