-
-
-
#372 ich habe auch gemerkt, dass nicht jede Wippe für den schmalen 90er Vorderreifen geeignet ist. Bei mir steht die ATAS auch nicht fest, da zuviel Spiel seitlich . Beim 120er sieht das schon ganz anders aus.
Mit den übrigen Gurtband verbinde ich dann zusätzlich die Vorderradfelge mit der Wippe mittels diagonalen durchziehen und vorne verknoten.
-
-
-
#374 Ich mache es so
1. in die Wippe fahren und Feststellbremse ziehen.
2. Seitenständer ausklappen.
3. Absteigen und zuerst links verspannen bist sie auf Seitenständer steht.
4. rechts verspannen, bis sie gerade steht.
5. Links und rechts abwechselnd nachspannen.
Es geht schon alleine, vorausgesetzt man hat eine Ladefläche für den Seitenständer.
-
-
-
#376 Oder links und rechts automatik Zurrgurten bereitlegen, in die Wippe fahren, automatik Zurrgurten einhängen und absteigen. Dann steht die ATAS und kann mit normalen Ratschen hinten und vorne abgespannt werden. Das Vorderrad zurre ich immer nochüber die Wippe und an die Frontwand des Hängers.
Automatik Zurrgurten abnehmen nicht vergessen. Die eignen sich auf keinen Fall für die Montage für eine Fahrt mit dem Hänger.
-
-
#377 hat zufällig jemand Lust, von TBB Richtung Stuttgart zu fahren, jetzt mitm Moped?
Sitze in Lauda am Bahnhof, Karre steht in Schweigern mitm Platten und nein, Pannenspray funktioniert diesmal nicht .
Holen kann ich sie dann selbst, hab nen Hänger, muss nur erstmal heim kommen.
zug knapp verpasst ja und kann es nicht anders sein, der um 17:09 kommt nicht....
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!