Beiträge von Tell

    Fahrradhase hat doch klar Freude gezeigt und sich das Bild gegönnt.


    Warum redet ihr in diesem Thread immer und immer wieder alles schlecht.

    Ich finde das echt schlecht was hier gemacht wird.

    Macht es doch einfach mal besser und nicht immer rum nörgeln.


    Sorry, aber das musste jetzt einfach mal sein.


    Ich freue mich ab den Bildern die ich gekauft habe und alle AT Kollegen auch gekauft haben. Oder hat einer von euch ein Bild von sich auf dem Tail of the Dragon oder in einem abgelegenen Alpenpass in Frankreich?

    Bitte mal einfach durchatmen und leben lassen.

    Glückwunsch zur Prüfung und deinem Traum einen riesigen Schritt näher gekommen. Ziehe den Hut davor.

    War gestern mit Motorrad Kollegen unterwegs und in der Gruppe war einer mit einer Ducati und der hatte alles auf die linke Seite am Lenker montiert (rechts Amputation).

    Der fuhr so souverän in der Gruppe und ich hatte so Freude daran das zu sehen.


    Ich fahre selbst DCT da ich links nicht mehr kuppeln kann (ex Harley).

    Am Schluss zählt nur, dass wir wieder Motorrad fahren können.

    Wünsche dir viel Glück und immer gute Fahrt.

    Hallo Swen

    Einfach ein Skandal wie das heute geht und die Zollbehörden können täglich Tonnen von falschen Produkten entsorgen, ohne Ende.


    An alle Forummitglieder, bitte nur „original Swen Swegotech Produkte“ kaufen. Auch wenn es einige Euronen teurer ist, nur das Original ist das Echte (wie bei Coca Cola).


    Danke an euch und viel Glück an Swen

    Ehrlich mal, wenn ich so ein Bild möchte und das selbst organisieren muss, kostet es mich ein mehrfaches als das von den Fotografen an der Strasse.

    Alternative Business Cases.

    Vor 2 Wochen in den Französischen Alpen wieder eins gekauft und freue mich wie Bolle darüber.


    P.S. hatte mal ein Bild von der Rennleitung gekauft, war teurer und die Qualität war scheisse. Denke der Mann am Blitzer war Anfänger.