Beiträge von Tell

Ich bleibe bei der Maske, will den Virus nicht, nicht heute, nicht morgen oder nicht übermorgen. Nie.
    Was in der Schweiz der Bundesrat gemacht hat, war und ist die totale Verarschung gegenüber dem Volk.

Masken nicht nötig - wir hatten gar keine oder nicht genügend.
    Impfen nicht nötig, nur im Notfall - wir hatten zu wenig Impfstoff.
    Kinder nicht impfen - wir hatten zu wenig Impfstoff.
    Quarantäne von 10 Tagen auf 0 - äh, hoffentlich weiss das der Virus auch.

Maske im ÖV weg - hoffentlich weiss das der Virus auch und steigt nicht in die Bahn ohne Ticket.

Sorry, alles off Topic.

Mein neues Motorrad ist geliefert worden :happy-bouncyyellow: und nun schneit es wie doof :lachen:

Warten und freuen. :wgirl:

Gruss an alle und bleibt gesund

Âventiure , vielen Dank für den Link.

Hatte meine schon im November beim FHH bestellt und sollte demnächst :pray:kommen.

An die @Moderatoren.

Könnte man nicht unter "sonstige Modelle" (da ist schon die CRF und X-ADV gelistet) einen neuen Eintrag für NT 1100 machen und diesen sowie auch den Beitrag "Auf Wiedersehen nach 6 Jahren AT von @Africaqueen" dorthin verschieben?
    Auch ich bin nach 2 x AT nun auf der NT gelandet und würde gerne in diesem Forum weiter bleiben.

Danke

Vielen Dank für eure Antworten.

Will euch nichts verheimlichen. Ich habe ein 2021 hinter mir, das ich absolut niemandem wünschen möchte, nie im Leben.

Habe mich im November 21 entschieden, die ATAS zu verkaufen und hatte die NT 1100 grau auf dem Papier bestellt.

Nun warte ich auf das neue Ding und freue mich über einen möglichen Lichtblick.

Mein Händler spricht momentan von 3 Fahrzeugen im Jahr. Wie kann man ein neues Motorrad lancieren und dann dem eigenen Honda Händler nur ne Handvoll Fahrzeuge ausliefern?

Da kann man IMHO nicht immer dem Virus die Schuld hinschieben.

Sobald ich das Ding habe, melde ich mich bezüglich Fahrverhalten, schalten im neu abgestimmten DCT und ja, würde mich ja auch freuen über die 6 Achsen IMU, aber da muss man ja auch Marketing mässig Luft nach oben haben und den ewigen Miesmachern mal sagen, kaufen ist freiwillig. Und wenn ich einen Kampfpreis machen will, kann ich keinen RR produzieren.

Hallo zusammen

Ich wollte mal die Kollegen in D und A anfragen, ob man etwas gehört hat über die Lieferfristen der NT 1100 in D und A.

Bei uns in CH schaut es düster aus. Diese Woche war die NT Woche und der Händler hatte eine NT (aber nicht das Model das er bestellt hatte) und die Lieferungen für das ganze Jahr sind an einer Hand abzuzählen.

Wie ist das in D und A ?

Danke und bald ist der Winter vorbei.