was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.991


    Hallo.

    Ich möchte nochmal hierauf antworten.

    Habe noch etwas im Handy gefunden zu Preisen von TT. Stand vom Oktober 2021.

    VG RR

  • #2.992

    Ich hab mir beim Polo mal die Prodektoren für unten bei den Fußrasten von Acerbis gekauft. Hatte einen Rabattgutschein

    von 15%. Den Rahmen habe ich bevor ich sie montiert habe mit einer Lackschutzfolie beklebt, damit selbiger vor Lackschäden

    durch Staub etc. verschont bleibt. Die Dinger machen optisch meiner Meinung nach mehr her wie die grauen Dinger die aussehen

    wie von Tupper. Die Originalen habe ich mal weiß lackiert. War jetzt anderthalb Jahre ganz schick.


  • #2.994

    Anlässlich der Ritzelkontrolle vor Saisonbeginn musste ich bei mir den linken jetzt mal abnehmen. Es war nach genau einem Jahr und knapp 16.000 km kaum Dreck drunter, nicht, was nicht mit einem Tuch eben entfernt gewesen wäre. Aufgrund des SWM-Bügels, der an dieser Stelle verschraubt ist, musste ich allerdings auch auf beiden Seiten das Acerbis-Ding etwas "beschneiden".

  • #2.995

    Lese ich das richtig? Ihr hört irgendwann im Jahr einfach auf mit Grillen? Was stimmt denn da nicht? :grill:

  • #2.997

    Gestern bestellt um die Tanks voll zu machen.

    1600 Liter à 1,15 € Brutto. :handgestures-thumbdown:


    Da reisst es Dich vom Hocker.

    Hab mal so überlegt : Ich werde mir einen Allesbrenner anschaffen und mit Altreifen heizen.

    Da kann ich zusätzlich pro Stück noch 2,5o € Entsorgungskosten verlangen :lachen:

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #2.998

    Berlin 2000 Liter, 123,37 Euro. Allerdings Shell Premium. Macht 2450,—

    Zum Glück hatte ich im November für 0,93 gebunkert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!