was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#2.982 hallo hatte die ersten drei Tage Schüttelfrost und extreme Schweißausbrüche,
-Kopfschmerzen
-Gliederschmerzen
-Halsschmerzen
-Husten
-habe jeden Tag davon mindestens 10 Päckchen Tempos verbraucht.
Nun nach weiteren zwei Tagen nur noch leichte Erkältungsmerkmale, allerdings unendlich müde.
Schlafe ca. 15 Stunden die letzten 2 Tage, ist aber nicht weiter schlimm da ich noch bis zum 03,03. In Absonderungsquarantäne bin.
Heißt separates Schlafzimmer mit Klo und Dusche daneben. Frau und Sohn sind negativ und ich hoffe die bleiben das auch.
Ist bei mir halt auch ein Spezialfall, werde schon seit 10 Jahren mit Immunsuppressivum behandelt wegen Morbus Crohn behandelt.
Damit werden Immunreaktionen herabgesetzt, war ursprünglich gedacht gegen Abstoßreaktionen bei Transplantationen.
Auch ein grippaler Infekt ist immer für mich eine Herausforderung und dauert oft viel länger als bei gesunden Menschen.
Einfach Daumendrücken und auf einen frühen Frühling hoffen.
Will ja noch ein paar mal mit meiner Philomena(AT) richtig durchstarten.
Bilder der PV Anlage werden nach erfolgter Montage hier nachgeliefert.
LG an alle und bleibt gesund!! Der Moorman
Guten Morgen aus dem Allgäu und viele Grüße von dort.
Gute Besserung und die Ohren steif halten.
Ich drück Dir die Daumen.
Wir haben den 💩auch schon hinter uns.
Alles Gute
-
-
#2.983 Solch eine Zug-und Kappsäge, oder eine Tischkreissäge?
tscharlie, ich würd lieber ne Zug-Kappsäge nehmen, mit einem größeren Modell kannst du auch mal nen 140er Balken oder Hartholz einfach durchsägen.
Diese hier hat jedenfalls für meine Pergola locker gelangt, und hat sich auch sonst bewährt....kriegt man gelegentlich für unter 200 Teuro
Grüsse Frank
-
#2.984 Diese hier hat jedenfalls für meine Pergola locker gelangt
Hey Frank,
wenn du dort ein bißchen aufräumst, hättest fast genug Platz für ein Forumstreffen
lg
Rüdiger
-
-
#2.985 wenn du dort ein bißchen aufräumst, hättest fast genug Platz für ein Forumstreffen
Für ein kleines schon, das stimmt Rüdiger...momentan noch alles im Winterschlaf + Abstellplatz....aber es riecht fast schon ein bischen nach "Angrillen" Das könnte man eigentlich mal machen.... *grübel* AT-Angrillen im März?
-
#2.986 *grübel* AT-Angrillen im März?
Ja sicher, nur zu! irgendwie muss man sich doch bei all dem Schlamassel auch eine Freude machen, bzw. sich etwas suchen auf das man sich freut. Da ich Anfang April Geburtstag habe (und das Wetter einigermaßen passt) denke ich auch heftig ans angrillen
lg
Rüdiger
-
-
#2.987 a ich Anfang April Geburtstag habe (und das Wetter einigermaßen passt) denke ich auch heftig ans angrillen
Wenn das kein Aprilscherz ist Rüdiger, wir sind dabei
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!