was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.982

    Guten Morgen aus dem Allgäu und viele Grüße von dort.

    Gute Besserung und die Ohren steif halten.

    Ich drück Dir die Daumen.

    Wir haben den 💩auch schon hinter uns.

    Alles Gute

  • #2.983

    tscharlie, ich würd lieber ne Zug-Kappsäge nehmen, mit einem größeren Modell kannst du auch mal nen 140er Balken oder Hartholz einfach durchsägen.

    Diese hier hat jedenfalls für meine Pergola locker gelangt, und hat sich auch sonst bewährt....kriegt man gelegentlich für unter 200 Teuro

    Grüsse Frank



    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #2.985

    Für ein kleines schon, das stimmt Rüdiger...momentan noch alles im Winterschlaf + Abstellplatz....aber es riecht fast schon ein bischen nach "Angrillen" :wboy: Das könnte man eigentlich mal machen.... *grübel* AT-Angrillen im März? :think:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #2.986

    Ja sicher, nur zu! irgendwie muss man sich doch bei all dem Schlamassel auch eine Freude machen, bzw. sich etwas suchen auf das man sich freut. Da ich Anfang April Geburtstag habe (und das Wetter einigermaßen passt) denke ich auch heftig ans angrillen:handgestures-thumbupright:


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #2.987

    Wenn das kein Aprilscherz ist Rüdiger, wir sind dabei :)

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #2.989

    Protektor aus pulverbeschichtetem Stahl für die SVM EVO-Lampen…

    Ich weiß, braucht man nicht - sieht aber gut aus :lachen:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!