Beiträge von Tell

    Hallo zusammen
    Ich fahre nächste Woche ins Ausland und muss den CH Kleber auf dem Plastik Koffer aufbringen.
    Nun hält halt kein Kleber Abzeichen auf dem Koffer richtig und langfristig.

    Wie habt ihr das montiert so dass es langfristig hält (Warmluftföhn?)

    Danke für einen Tip

    Rolf

    Hallo zusammen

    Die lieblos angeschraubten Koffer sind +/- gleich lieblos montiert, wie bei der AT 2018 und damit war ich sehr zufrieden, speziell nach einem ungeplanten Bodenkontakt noch immer brauchbar und nur an der Ecke war der Plastik zerkratzt.


    Also bevor kommentieren, mal gucken aus welchem Baukasten das kommt.


    P.S. die lieblosen hatte ich persönlich an der 2018 AT, an der 2020 AT dann die Alu Koffer wie bei der "GS" und für die liebste Sozia, sind die Plastik Koffer bedeutend angenehmer beim Fahren.


    Gruss,
    Rolf

    Ich hab den Nexx, welcher zu 98% dem Touratech entspricht. Nexx produziert für Touratech und der Touratech hat nur wenige technische Aenderungen. (Früher hatte Schubert Helme für Touratech produziert).


    Bin zufrieden damit.



    Und wie stellst du dir das vor?

    Wie und warum soll ein Gerät / App wissen ob du einkaufen, wandern, biken oder Motorrad fahren gehst.


    Wenn das „meine Trackaufzeichnung aber gerne vollautomatisch starten, bei jeder Fahrt“ tatsächlich so wäre, würde jeder Datenschutzbeauftragte einen ganz dicken Hals kriegen.

    Olli74 Korrekt und es gibt auch Rekluse Kupplung die ich intensiv angeschaut hatte.

    Für mich waren das alles keine Alternativen um das Problem zu lösen.

    Momentan glücklich mit dem DCT und ich sehe ja dann, wie es in der Zukunft weiter geht.

    Never give up.

    AT5 „meinen Lieben zu Hause die Möglichkeit zu geben, mich unterwegs zu sehen.“

    Für das gibt es super Apps wie zum Beispiel Polarsteps (xtausend fach in Betrieb und nicht nur für Motorrad Fahrer) und macht das was du deinen Lieben zeigen möchtest.