CarPlay Android Auto Navigations Apps Liste

  • #22

    Das stimmt, die haben Android Auto in eine andere Version gepackt, welche du wieder bezahlen darfst. Die sind bei mir sowas von der Liste gestrichen.

  • #24

    Jetzt gibt es mehrere Aussagen, dass das nicht stimmt...

    Auch im Kurviger Forum gibt es nur den Beitrag, dass in eine Anbindung an AA keine Ressourcen gesteckt werden.

    Also Tell, vielleicht musst du die Version dazuschreiben, mit der es bei dir klappt, mit der kostenlosen Version klappt es auf jeden Fall nicht!

    Gruß Olli

    Mein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug!


    Grüße Olli

    at1:

  • #25

    Ups, da hat ATOlli vollkommen recht.

    Ich habe mich geirrt und hatte die App auf Android Smartphones gemeint. (und nicht fälschlicherweise Android Auto).

    Mia culpa.

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #27

    Betrifft das jetzt nur die kostenlose Version oder funktioniert kurviger.de unter AA grundsätzlich nicht? Vielleicht sollte die Liste dann entsprechend ergänzt werden, in welcher Version die einzelnen Systeme (AndroidAuto oder CarPlay) unterstützt werden.


    Für mich wird eine Navi App nur dann in Frage kommen, wenn ich sie auch auf dem DIsplay der At nutzen kann. Kurviger.de oder Calimoto wären da schon super. Wenn's nur darum geht, von A nch B zu kommen geht natürlich auch Google Maps.

  • #30

    .... ich hatte die erste 3 Stunden Tour testweise Mit TomTom MyDrive am Mac geplant und dann auf die TomTom App übertragen, .... es kommt nur eich Trac an keine Route, ... die Stops und Zwischenziehle sind dann nicht dabei (Stops senden gibt es zwar ein Button aber da kommt in der App nichts an, ... laut Aussage von TomTom nur bei den Navis), .... erstaunlicherweise konnte man den Trac aber super abfahren, ich habe auch immer wieder bewust die Route verlassen um zu prüfen was die APP dann so macht, .... wenn ich dann wieder auf der Route war hat mich die App ganz normal weiter geleitet, .... da war mein Navi immer konfuss .... wenn das so funktioniert komme ich damit klar, ... man könmte in Kurviger planen an MyDrive Exportieren und dann an an die App senden, ... umständlich aber machbar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!