CarPlay Android Auto Navigations Apps Liste

  • #12

    Ab jetzt könntet Ihr die Pflege übernehmen, ich hab auf den Post keinen "Bearbeiten" Button mehr.


    Bitte ab dem Post vom Tell #10
    RE: CarPlay Android Auto Navigations Apps Liste

    :wboy: Am Öl lags nicht, war keins drin.:text-imsorry:

  • #13

    Hast du eine Bezahlversion? Denn ich hab auf dem IPhone unter Carplay und der AT keine Eintrag vom TomTom Go.
    Hab die 3.1 Software auf der AT.

    :wboy: Am Öl lags nicht, war keins drin.:text-imsorry:

  • #14

    Bitte ergänzen:

    Mapfactor Navigator CP: ?(Laut Webseite im Betatest) AA: Ja Kostenlos: Ja Motorrad: Ja

    OSMAnd: CP ? AA: Ja Kostenlos: Ja (FDroid) Motorrad ?

    Kurviger kriege ich zumindest in der kostenlosen Version nicht auf AA angezeigt.

    Mein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug!


    Grüße Olli

    at1:

  • #15

    Starte dein Iphone mal neu. Manche Apps werden unter CarPlay erst nach einem Neustart angezeigt.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #17

    Heute die Antwort von MyRoute bekommen.


    Hallo Peter Preller,


    In Bezug auf Android Auto haben wir uns entschieden, dies kurzfristig zu verschieben, aber wir werden dies mit unseren weiteren Verbesserungen in Bezug auf die MyRoute-App-Navigation prüfen, wenn es klappt! Also fangen wir damit an!



    Mit freundlichen Grüßen,


    Benjamin van Donkelaar


    Customer Support manager

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #18

    Danke für den Tipp, ich habe aber unter meinem Auto in Carplay das TomTom schon stehen.


    Werde das Carplay an der AT neu einrichten. Mal sehn ob das an dem neuen IPhone Update liegt.

    :wboy: Am Öl lags nicht, war keins drin.:text-imsorry:

  • #19

    Ob es am Update vom IOS liegt kann ich nicht sagen. Ich hab ja mit MyRoute-app meine perfekte Lösung gefunden und hab deshalb TomTom nicht mehr auf dem Handy. TomTom hat mich in der Vergangenheit immer wegen der Lautstärke zum verzweifeln gebracht.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #20

    Bitte hinzufügen:


    Mapy.cz / de.mapy.cz / Carplay ? / Android Auto: ja / kostenlos: ja / Motorradnavigation: nein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!