Beiträge von twinni
-
-
-
Hallo!
Ich hab gerade, nach gut 95000km, meine 09/2020er SD09, gegen eine neue SD13 (beide mit DCT und EERA) getauscht:
Die Neue (erst 600km am Tacho) ist schon ein wenig "leichter" zu fahren, und "geht" auch ein wenig besser - würde ich meinen.
Wieviel dabei neue Reifen, ein anderer Winschutz, das anders abgestimmte DCT, das Gewicht ... ausmachen? 🤷♂️
Ich bin auf alle Fälle wieder FURCHTBAR glücklich!!!!

EINZIG: der größere Tank fehlt mir jetzt schon, aber ....
-
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Damit sollte es für mich schon möglich sein die Verkleidung zerstörungsfrei zu demontieren! 😉
-
-
-
Ich suche für eine 2026er SD13 (mit schwarzer Gepäckbrücke) die originale HONDA Africa Twin Topcase Platte 08L80MKSE00 in schwarz:
https://www.rwn-moto.de/top-ca…original-2020-08l80mkse00Gibt es diese nur in Silber?
Die serh ähnliche von Givi hat ja ein anderes Lochbild und benötigt daher einen Adapter dazwischen (sitzt daher höher, das möchte ich nicht):
-
Alles anzeigen
Leute bitte fettet eure GAW, am besten gleich wenns Moped neu ist. Meine ist mit 210.000km quasi neu. Alle 15.000km wird das Ritzel gedreht, bei 30.000km erneuert und eben immer gutes Fett drauf. Fahre nur JT-Ritzel und fertig
Das obere Bild entstand gleich nach dem Abnehmen des Ritzels nach längerer Zeit.
Montiert war immer mit Molykote G-n Plus:
-
-