Beiträge von twinni

    In diesen Viedeos findet man ein paar neue Details:


    CFMOTO 450 MT IN ACTION , FIRST CHINESE REVIEWS (youtube.com)


    CFMOTO 450 MT EXHAUST AND ENGINE SOUND (youtube.com)


    CFMOTO 450 MT next to tenere , top speed 5 gear , high seat -low seat (youtube.com)


    CFMOTO 450 MT OFFICIAL ACCESSORIES AND PRICES (youtube.com)


    z.B. ist der Motor im Vergleich zu den SR/NK Modellen leicht verändert, und bringt sein Maximalmoment ca. 1000 U/min früher.


    Warum man allerdings konstant 130km/h mit dem fünften Gang im roten Drehzahlbereich fährt ..... ???? 🙈🙉

    Vielen Dank Michael!

    Danke Karl-Heinz!
    AT wird vermutlich eine Wuchstabenverbechslung sein und TA heissen sollen? ;)

    Ich hätte eine Bitte an einen Transalp Fahrer:

    Könnte mir mal jemand den Abstand der 4 Bohrungen der Gepäckbrücke für die Topcase Halteplatte abmessen?

    Mich würde interessieren, ob die Honda/Givi Alu Gepäckbrückenplatte der AT1100 ev auch auf der Transalp passen würde.

    Die gemessenen Abstände auf der AT1100 sind ca. (quer zur Fahrtrichtung): 173 und 128mm, und 85mm schräg/längs zur Fahrtrichtung.

    Vielen Dank!


    Den GIVI Adapter SR1201 für die GIVI Platte M8A kenne ich.

    Vielen Lieben Dank für das manual!


    Ich habe gerade das weniger gute Fahrwetter genutzt, und den Schaltmotor von meinem DCT Getriebe meiner 2020 HONDA CRF 1100L Africa Twin Adventure Sports DCT geöffnet und gereinigt.


    Ich habe jetzt ca. 59000km damit zurückgelegt, bei ca. 33000km aber auch schon mal kurz/weniger genau rein geschaut.

    Der Kohleabrieb ist gar nicht mal sooo wenig finde ich.


    twinni

    DANKE für den Tipp
    Sowas schaue ich mir mal an, dann muss ich nicht immer die beiden anderen Hände ausborgen! ;)