Beiträge von MAT

    Hallo,

    beim mir liegt noch tiefe Fahrersitzbank von 1100 ATAS Bj.2020 (schwarz/blau).

    Für 100,EU kannst haben. Nur Verkauf, weil meine Tricolorchen habe ich verkauft.


    Grüße Waldemar

    Hallo,

    und ja ,weil System echt sparsam mit Öl umgeht, ist noch viel 10-Jahre altes Öl mir geblieben und die Schwarze Ablagerungen

    im Kunststofftank waren auch da.

    OK danke. Bestelle ich gleich neue Öl - Flaschel und mit Pumpe super wenn es klappt.

    Darf ich vielleicht Adresse haben für Pumpe einschicken.


    Villen Dank. Waldemar

    Hallo Heiko.

    Kannst Du vielleicht mir was raten?

    Habe gestern wieder mein EVO Tour eingebaut, gleich gescheit entlüftet und seitdem tropft aus dem Düse auf Kettenrad ununterbrochen.

    Über Nacht im Garage ca. halbe kleine Ölbehälter auf Boden entleert. Elektrisch passt alles - Regelungslampe blinkt nur beim laufenden Motor,

    beim ausschalten geht alles aus, nur Öl lauft weiter. Beim vorherigen zwei Mopeds hat gleich funktioniert.


    MfG Waldemar

    Hallo Heiko,

    Danke für schnelle Antwort.

    Und von da auch noch Frage: - meine CLS EVO Tour mit CLS Control 2 war/ist von 2013 ( funktioniert immer noch :handgestures-thumbupleft: ).

    Da anscheinend vor Softwareumstellung war ?


    MfG Waldemar

    Hallo Heiko,

    Habe schon seit langem CLS Kettenschmierung. Immer wieder auf mein neuen Moped umgebaut, ich glaube 2 od. 3 mal schon .

    Jetzt kommt wieder auf NT1100. Habe immer mit dauer und schaltplus und minus angeschlossen.

    Bei deinen Bilder Anschluss direkt an Batterie. Hast du nicht zufällig nachgedacht wo kann man Schaltplus abzapfen.

    Oder braucht man ihm gar nichts.

    Danke im voraus.

    Benutze schon seit paar Jahren Procharger10000 von Louis.

    Für AT, NT - (Li-ion) und mehreres Autos - (Blei - Akku) einwandfrei.

    Bei Mopeds dauerhaftes festes Anschlüss. Auch im Winter erhaltungsladen, ohne Akku abklemmen.

    Für Auto schnell auf Krocoklemmen umstecken und läuft.