@ Kionke
Wieviel bezahlst du für dein 2017er Modell? Dann hätten wir das Thema Preis auch gleich abgehandelt.
@ Kionke
Wieviel bezahlst du für dein 2017er Modell? Dann hätten wir das Thema Preis auch gleich abgehandelt.
Zitat von eLcaBoneAlles anzeigen
Wenn du das Ganze direkt an der Batterie nutzt, ist das auch eine gute Sache.
Über die normale Boardsteckdose mit ich weiß gar nicht 0.5² Käbelchen ist das jetzt nicht so der Hit.
Die Lösung von Baasparts ist da schon sinniger.
Die perfekte Lösung wäre der Stecker von Baasparts UND die Jumpstarter Powerbank. Das normale Kabel für die Bordsteckdose ist für das Aufladen der Powerbank während der Fahrt gedacht. Geht auch über die USB Dose.
Ist es ein 2017er Modell?
Schönes Teil!
btw. Was ist das für eine rote ...tube die im vorderen Drittel des Hinterrads erkennbar ist? Kennt das jemand?
Zitat von RykerAlles anzeigen...mit anderen Worten: das Teil stand wohl am Honda-Stand, wurde aber weder in die Modellpalette aufgenommen noch als Sonderfabrikat bestellbar... und nun?
Die Adventure Sports ist nur ein Konzeptbike. Kann kommen, muss aber nicht. So wie der ADV-X (kommt), CRF250Rally (kommt).. Honda hat auch schon Scrambler Konzepte gezeigt, die allesamt den Sprung aus der Entwicklerschublade nicht geschafft haben. zB:
Zitat von ArAlAlles anzeigenNa, wir haben das am Samstag aber anders gelernt und geübt.
Hinten mit oder ohne ABS ist nicht so wichtig. Kann man bei der AT ja gut ausprobieren.
Hinten bremst das Rad extrem wenig, die Geschwindigkeit wird immer über die Vorderbremse reguliert. Nur mit 2 Fingern, da es zum Bremsen reicht.
Hintern nach hinten haben wir auch gemacht.
Kommt auf die Situation an. Wenn sich ein Gefälle vom Typ Staumauer vor mir auftut, würde ich die Vorderradbremse nicht anrühren. Bei einem nicht so starken Gefälle kann man natürlich die Bremskraftverteilung auf das Vorderrad konzentrieren. Wie man sich wohler fühlt. ABS schalte ich in jedem Fall aus.
Zitat von mar1kusAlles anzeigenUnd Zack ist sie schon wieder völlig uninteressant !
Nachdem ich ab und zu auf der Webseite von Martin Leonhard seine Erlebnisse mit der 1190 R mitgelesen habe, ist die Adventure Baureihe von KTM für mich schon länger uninteressant. Die KTM ist mmn in erster Linie für Leute interessant, die auf der AB ganz vorn mitschlingern wollen. Interessiert mich zu einen nicht, zum anderen gibt es dafür bessere, spurstabilere Bikes -> Sporttourer.
Zitat von majortoursAlles anzeigenWoher kommt die Info dass dieses "Konzeptbike" von Honda kommt?
Könnte es nicht auch sein, dass da ein Zubehörhersteller wie TT (die ja bereits im vorhinein von Honda mit Daten beteilt wurden) oder AQ sich ausgelassen haben?
Das Adventure Sports Konzept kommt von Honda direkt
Steilen Hang runter rutschen = ABS hinten ausschalten, Gewicht nach hinten verlagern/Arme durchstrecken, Hinterrad blockieren, Finger weg von der Vorderradbremse. Ohne abschaltbarem ABS stelle ich mir das schwierig vor.
Zitat von HaraldS50Alles anzeigenVersteh ich nicht.
Stolenreifen und Pot kann man kaufen. Wanne is TT. Krümmer ohne Kat und Blinker abschrauben ist illegal. Heck kann Jeder so umbauen, wie er will und kann. Was hat das mit HONDA zu tun?
- größerer Alutank
- die vergrößerten Backen am Heck deuten ev. auf einen Zusatztank hin
- durchgehende Sitzbank
- mehr Federweg an der Gabel und am Federbein
So wurde das "Adventure Sports" Konzept jedenfalls präsentiert. Denkbar, dass sich auch die Motorleistung etwas erhöht. Alles zzt nur Spekulationen, aber das Konzeptfahrzeug von Honda existiert definitiv, daher ist diese Variante nicht so weit hergeholt.