Das Fernlicht ist phänomenal. Aber die Ausleichtung des Abblendlichts empfand ich ebenfalls unzureichend. Wobei die Leuchtkraft ausreichen dürfte, ich hatte eher den Eindruck der Lichtkegel könnte etwas höher liegen.
Beiträge von AlpenX
-
-
Ich habe an anderer Stelle bereits erfahren, dass die AT 2 Ölablass-Schrauben besitzt. Hat jemand, der den Ölwechsel selbst durchführt bereits das Stahlbus Ablassventil installiert? Wenn ja, welches Gewinde passt?
http://www.stahlbus.com/produc…elablassventile/index.php
https://www.louis.de/artikel/s…oel-ablassventil/10002846
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von ArAl
auf Seite 1-24 und 1-25 sind für die einzelnen Arbeiten alle Spezialwerkzeuge und Werkzeugnummern aufgelistet (ca. 80).
Allgemeine Frage an die WHB Besitzer. Kann man grundlegende Arbeiten überhaupt selbst machen, bei all dem Spezialwerkzeug? Zahlt es sich aus, knapp 100 € für dieses Buch auszugeben, dessen Inhalt wie das Geheimwissen der Mönche im Mittelalter behandelt wird?
-
-
Ich bedanke mich für bei allen für ihr Feedback. Die AT mit DCT steht bereits in meiner Garage.
Leider konnte ich aus Zeitgründen erst 60 km damit fahren, aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen ändern, wenn das Wetter es zulässt. Freue mich auf eine gute Zeit mit der AT und allen hier im Forum!
-
Kennt jemand diese Koffer?
Big Husky
Gepäcksysteme aus Tschechien
-
Runde Sache, gefällt mir. Spezifische Boxen wie für die BMWs sind wohl ohnehin nicht zu erwarten, oder?
btw. Welchen Sturzbügel/Motorschutz hast du montiert?
-
@ mcbrian
Hast du mal einen Link zu dem Crosstourer Teil von Givi? Finde nämlich nichts.
Als Alternative wäre eventuell die Tool Tube interessant.
-
@ elcabone
Danke für die Info, endlich mal eine brauchbare Info.
Sehr aufschlussreich ist auch die "Schlauchseite" von Continental.
http://www.continental-reifen.…ad/accessories/schlaeuche
-
Eine echte X ADV, also von der NC750X abgeleitet, hätte mir besser gefallen. Aber der Aufbau als Roller ist auch nicht uninteressant.