Spannung der Batterie zu niedrig; ich habe das gleiche Problem, warm laufen lassen, ausmachen, wieder anmachen geht.
Oder (in meinem Fall): externen Starthilfe ranklemmen, dann geht das schalten sofort.
Spannung der Batterie zu niedrig; ich habe das gleiche Problem, warm laufen lassen, ausmachen, wieder anmachen geht.
Oder (in meinem Fall): externen Starthilfe ranklemmen, dann geht das schalten sofort.
Alles anzeigenIch habe mit 2 Leuten in Italien gesprochen, dass die Bremsen nach oben geschoben haben und sie berichten von besseren Feinfühligkeit. Die Bremskraft ist besser dosierbar. Ohne ABS in Dreck sei unschlagbar.
Ich habe sie leider nicht ausprobiert.
Genau so- ich fahre extrem feinfühlig mit der Bremse oben, Kurven mit relativ viel Gas, und reguliere dann die Schräglage mit der Bremse- das konnte ich so nie mit der Bremse unten.
Im Wald kannst Du halt sehr genau im stehen bremsen....
Alles im allen: Total geil, ich bin mit relativ sicher, dass das so ein einiger Zeit ab Werk kommt- genau so war ja die Entwicklung bei Rollern vor 30 Jahren auch.
Alex
Moin,
ich glaube, ich habe genau den Hänger auf dem Bild- ein STEMA.
Ich schiebe immer raus, das verzurren ist echt einfach.
Nimm Dir einen Tritt (kleiner Hocker) mit, dann kannst Du (fast) alleine laden.
LG,
Aöex
Moin,
als Anregung hier die Bilder von meinem Umbau, also die Parkbremse einfach da gelassen, wo sie im Prinzip schon ist. Hoffe es hilft...
Alex
Moin,
hier Mal ein Auszug aus meiner Eintragung, hilft das irgendwie?
Liebe Grüße,
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Passau ist weit von Köln...
Musste die Bremse eingetragen werden? Einzelabnahme? Ist es bei 700 Euro geblieben? Ist die Fußbremse noch funktionsfähig?
Wäre es möglich die Kopie von den Eintrag zu bekommen? Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin da sehr interessiert.
EDIT: noch eine Frage: wie sieht es mit der Feststellbremse aus? Gibt's sie noch?
Ähm- zu allem ja.
LG,
Alex
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Hallo Alex, hast es mit den Umbau geklappt?
Oh, überlesen, dass es hier noch weitere Interessenten gibt:
Meine AT DCT ist auf beide Bremsen umgebaut, sieht aus wie gekauft. Die Teile sollten vom 700er Roller sein, kann ich nicht genau sagen, da dass der Händler (Leebmann, Passau) für mich umgebaut hat.
Fährt sich so super, dass ich Mal behaupte, dass wird in der nächsten Generation der AT mindestens optional, wenn nicht Serie werden.
Ich dachte, ich hatte hier schon Bilder gepostet, liefere ich noch nach.
Alex
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Africa Twin Rally #041Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weiß jemand, wo die Motorschutzplatter (Skid Plate) erkommt? Habe ja den gleichen Krümmer, da passen die üblichen Verdächtigen nicht so ohne weiteres...
Alex
Hallo Gemeinde,
ich habe die Termignoni Komplettanlage, also auch den Krümmer.
Der Motorschutz von Honda scheint mir etwas dürftig, der neue von Touratech passt nicht dran, da der Krümmer von Termignoni etwas anders läuft....
Auf den Fotos hier sieht man einen passenden Motorschutz, welcher ist das?
Juhu Gemeinde,
krass, was so alles an ein Mopped dran kommt, ich habe die ganzen Karton fast gar nicht ins Auto bekommen...