Beiträge von geregeltkrieger

Ich habe die bestellt, und auch schon erhalten- Koffer und auch die Werkzeugbox.
    Jetzt muss nur noch die AT zu mir finden, die steht noch in Passau, also am anderen Ende der Republik aus meiner Sicht.

LG,
    Alex

Ich habe jetzt nach Rücksprache mit Gutachter des TÜV die Kosten mal geklärt: Einzelabnahme mit Probefahrt (Bremsung) liegt bei ca. 150 bis 200 EUR.
    Was ich, gemessen an der Preisen von Clake, schon fast als Schnäppchen sehen kann :)

Aktuelle plane ich den Umbau mit Teilen der Integra, also ohne Spezialteile.
    Allerdings brauche ich da zu erst Mal eine AT DCT, und da ich goldenen Felgen will, ist das gar nicht so einfache....

Liebe Grüße,
    Alex

Moin,

danke für die Links, besonders Clake hat ja interessantes Zeug zu "interessanten" Preisen.

Ich hatte die kleine Hoffnung, ohne Spezialumbauten auszukommen, da ja der Honda Integra recht ähnlich gebaut sein müssen, und daher ein Umbau mit Honda Teilen denkbar sein könnte...

Alex

Hallo Forum,

bin hier, und gleich eine Frage:
    Ich würde gerne die hintere Bremse in der linken Hand haben.
    Der Grund ist, dass ich mich bei meiner GS mit der Hinterradbremse etwas schwer tue, was sicherlich auch daran liegt, dass über das rechte Bein schon Mal was rübergefahren ist.

Ich hätte die Bremse also gerne wie bei einem Roller, was dank DCT da denkbar wäre. Der Händler war mit der Anforderung etwas überfordert, meinte aber, an sich könnte das gehen...

Hat das schon Mal wer gemacht?

Neugierig und für Tipps dankbar,

Alex