Da war ich tatsächlich letztes Jahr im April mit der AT.
Hier mal was einfacheres..
Da war ich tatsächlich letztes Jahr im April mit der AT.
Hier mal was einfacheres..
Das ist auf Cres wenn ich mich nicht irre.
Du kannst auch einen SD06 Auspuff von 2017 hinmachen, is dann legal. Hat sich nix geändert. Änderung kam erst mit den 2018ern
Norwegen?
Jep. Leider war das schon 2016. Leider hatte ich die rote AT 2017 gegen die schwarze mit DCT getauscht.
Festland und Mittelmeer stimmen schon mal..
Ich mach's auch nicht so schwer.
Nachdem ich gerade Bilder gesucht habe fällt mir wieder auf, wie hübsch meine rote AT doch war. Hätte nie zur schwarzen wechseln sollen...
Vielleicht führe ich dann sogar noch AT...
Auch wenn du nicht dran bist.. Das ist vor den letzten Kehren oben am Col de Sommeiller.
Bei meinem Blinker war die Ecke durchgescheuert und eine der beiden LED Platinen war locker und hat geklappert. Hatte den dann einfach angebohrt und mit Silikon ausgespritzt. Die Funktion war immer gegeben.
Beileid!
Warum die Frage nach den Reifen? Damit ihr die dann sinnlos in eurem Kopf als schlecht abspeichern könnt?
Auch wenn ich das Modell erkenne, was soll der Reifen dafür können, wenn ein 20cm Bitumenstreifen da ist? Da rutscht im Regen JEDER Reifen.
Schagutec hat einen TKC70 montiert. Der ist im Regen einer der Guten mMn.
Ich hab das 2016 auch mal gehabt im Regen.. War wirklich nicht schnell in einer sachten Kurve und zack war das Vorderrad weg. Hab damals auch Bilder geposted, bei mir war's ne Schnecke oder so... Sturzbügel helfen da schon. Bei mir haben's aber die Fußrastenhalter beide (ca. 500€, rechts muss der Krümmer weg) nicht überlebt und wie bei schagutec auch der Blinker. Der kostet übrigens 100€.
Da freut man sich dann trotzdem über Honda Ersatzteilpreise..
War bei mir aber mit ~60km/h und die AT ist bis in den Graben geschliddert.