Beiträge von bigg0r

    So extrem wie von Klaus ausgeführt klingt das zusätzlich nach falschem(evtl. zu wenig) Luftdruck. Die Längsrillen nimmt er eigentlich recht gelassen. Da ist der PST2 schlechter.


    Dennoch ist der K60 auch für mich nur dann überhaupt eine Alternative, wenn ich weiß ich will 10.000km on und off fahren ohne an einen anderen Reifen kommen zu können. Aber selbst dann würde ich versuchen eine alternative zu finden.
    Viele sind damit zufrieden. Ich werde definitiv kein K60 Kumpel werden.


    Der Reifen ist einfach viel zu schnell in der Kontur wie ein PKW Reifen und macht dann auch wesentlich weniger Spaß zu fahren. Wenn man natürlich mitten in den Alpen wohnt und nie geradeaus fahren muss, bekommt man das Problem vermutlich auch nicht.
    Im Neuzustand ist der Scout viel besser als ihm viele attestieren. Aber das andere extrem gibt es auch viel zu oft und er wird übertrieben mit Lobhuddelei überhäuft.
    Er quittiert beherztes beschleunigen aus der Kehre schon auch mal mit einem Drift. Ebenso wenn man sich mal bei ner Kurve verschätzt hat und dann nochmal richtig beherzt bremsen muss. Stoppelfeldfeeling am Vorderrad ist auch normal unter 30. Alles in allem nicht mein Reifen. Im Nassen hatte ich aber absolut nichts gegen den Reifen auszusetzen.

    Habe mich bisher nicht weiters damit auseinander gesetzt.


    Wie sieht eigentlich das Thema Wartung bei der 1100er aus?


    Sind die Luftfilter nun besser erreichbar?
    Kommt man jetzt gescheiter an die Ventile?


    Hat sich da irgendwas getan in der Richtung? Oder ist das immer noch genauso beschi...n gelöst wie bei der 1000er?

    Den Preis musst dir glaub aus dem Kopf schlagen.
    Gibt eine ähnlich ausgestattete für 8000€ auf Mobile.
    Hab selbst überlegt meine weg zu tun - lohnt aber einfach nicht.

    Warum das bei der AT jetzt schöner gestaltet sein soll erschließt sich mir nicht. Guck dir mal die AT von rechts an wenn es ne DCT AT ist. Oder den "formschönen" KAT und dessen Abdeckung.
    Sorry, aber die AT ist garantiert nicht perfekt und der Motor der T700 fühlt sich bei weitem nicht lascher an als der von der AT. Die Übersetzung der T7 macht das mMn. wett. Obenraus wird's lascher, ja. Aber da ist die AT auch keine Rennsemmel.


    Aber du scheinst ja einen sehr feinen Gourmethintern zu haben, wenn du 0,03 PS/KG Leistungsgewichtsunterschied trotz kürzerer Übersetzung damit verspürst.. :D

    Es ist eher andersrum. Nur sehr wenige Versicherungen schließen Marokko nicht aus. :)


    Da ich nicht jährlich in Marokko bin, bis dato noch nie dort war, erübrigt sich dieses Argument für mich.


    Bin mit meinen Gefährten auch bei der HUK, die sind bei mir immer mit am günstigsten und ich hatte noch nie Probleme bei der Schadensabwicklung.
    Auch als ich mal einen Schaden von einem anderen HUK Versicherten reguliert bekommen habe ging das vorbildlich über die Bühne.


    Anders ist das leider bei der Allianz, WGV und HVH. Da hatte ich auch schon drei mal das Vergnügen Haftpflichtfälle abrechnen zu müssen und da war es selbst mit Anwalt extrem mühselig an mein Geld zu kommen.

    Hallo zusammen,


    suche Handprotektoren für die AT in schwarz.


    Hat zufällig jemand welche übrig? Wenn ja, bitte PN mit Zustandsbeschreibung, optimalerweise 1-2 Bilder auf denen man den Zustand erkennt und eine Preisvorstellung.


    Danke!