Beiträge von bigg0r

Da wir unser Moped gleich eingefahren haben muss ich jetzt vermutlich auch Angst vor dem gleichen Schicksal haben! :D

Hoffe es stellt sich wirklich nur als Kleinigkeit heraus.
    Vielleicht kannst dir Teile der Kosten für den KD sparen, wenn es wirklich an einem Fehler der Werkstatt lag. :)

Hi Norbert,

hab gerade ähnliches zu tun.

S1 und S2 sind ohne weiteres auch in der Einfahrphase für mich fahrbar.
    Insofern man mit dem Gasgriff etwas vorsichtiger umgeht und zur Not eingreift, dreht der Motor nicht über 5.000.

Damit zuckelt sie aber nicht so arg herum wie in D. Sportlich ist aber auch dann was anderes. :)

Ich hab für mich entschieden: Ich werde das Motorrad ab 500km ganz normal nutzen insofern der Motor warmgefahren ist.
    Vor dem Ölwechsel bei 1000km werde ich aber keine Passscheuchfahrten unternehmen :)

Grüße
    Dominik

Heute die erste 400km Runde mit der Neuen abgespult. :)

Nun auch das erste mal mit Touratech Gabelfedern, Extreme Federbein und DCT unterwegs. Die Gabelfedern machen deutlich mehr Unterschied, als ich erwartet hätte. Macht jetzt auch zu zweit richtig flott Spaß. Durch das DCT Zu zweit deutlich harmonischer als mit der Schalter. Freu mich schon auf die Einfahrkontrolle. Werd ihr dieses Mal erst danach die Sporen geben :whistle: :D

Du lügst doch, ich hab heute Nachmittag ne schwarze DCT abgeholt und bin nen paar Kilometer gefahren! :)

Viel Spaß damit :)

Ich bin mir sicher, das steht schon irgendwo auf den letzten 22 Seiten. Ich find es ums Verrecken nicht:

Wo befindet sich vorne standardmäßig der Zubehöranschluss?
    Meine Steckdose ist zwar montiert, aber nicht angeschlossen, das würde ich gerne ändern.

EDIT: Wusste doch ich hab's schonmal gesehen.. Seite 9 :)