Aus dem Grund finde ich es auch super, dass HONDA die AT so gebracht hat, wie sie ist und diesen Leistungswahn bei Reise-Enduros nicht mitmacht.
Alles anzeigen
+ Von mir aus müsste die AT nicht so laut sein wie sie ist.
Kurt: Mit meinem vielleicht etwas zu verallgemeinerten Seitenhieb gegen Neubauten spreche ich z.B. von Stellen wie in Imst. Die dort am Ortsschild richtung Hahntenjoch bauen und gebaut haben sind einfach selbst schuld. Wobei das auch noch falsch ist.
Eigentlich sind die Städteplaner schuld, weil auf der anderen Seite der Stadt ist genügend ebene Grünfläche vorhanden. Für die begrenzten Durchfahrtsmöglichkeiten durch Österreich im Westen, kann auch der böse Deutsche nichts.
Für mich ist Österreich meistens nur ein Transitland. Also bringe ich dort auch kaum Geld, außer den Tankstellen oder mal für eine Übernachtung. In den östlichen Teil zieht es mich nur sehr selten.
Wie dem auch sei. Ich verstehe die Tempolimits irgendwie, aber andererseits absolut nicht.
Ich hatte das an anderer Stelle schonmal geschrieben. Eigentlich sollten die Gesetzgeber aktiv werden und sämtlichen Zubehörauspuffen, die überhaupt die Möglichkeit bieten den DB-Eater zu entfernen, die Zulassung entziehen. Von mir aus allen Zubehörendtöpfen, solange nicht gewährleistet ist, dass diese in allen Lebenslagen leiser sind als die jeweilige Serienvariante.
Was in letzter Zeit bei der Lautstärke der Autos abgeht ist aber eigentlich noch viel schlimmer.
Streckensperrungen nur für Motorradfahrer wie es in Deutschland immer öfter gehandhabt wird, sind einfach unverschämt. Der etwas reichere Vollpfosten mit seinem besch***enen Porsche,Lambo,<insert random penis enhancement here>,... darf da nämlich weiterhin seinen unsachgemäßen Lärm verbreiten. Von der "Tuning" Fraktion mal ganz abgesehen.