Beiträge von bigg0r
-
-
-
Danke, vorhin nun endlich den lang überlegten Schuberth E1 geschossen.
Hab ihn in Schwarz/weiß/gelb genommen. Passender zur Kombi.
-
Zitat von HaraldS50
Hm....war Der höher gestellt? Meine würde den Seitendeckel nicht treffen. Er hatte beim Sturz nach Rechts aber sowieso kaum Kontakt, da der TT-Motorschutz das abgefangen hat.
Hab bis jetzt keinen Motorschutz verbaut, da mir der obere Bügel fehlt.
Bei mir waren Auflagepunkte der SW Motech Bügel und dann entsprechend der Bremshebel und die Raste.
War aber auch so Rasengitter drunter.
-
Nachdem ich meinen Bremshebel nach Bodenkontakt rechts ohne Verbreiterung gesehen hab und gesehen hab was der mit dem Motorgehäuse veranstaltet hat, würde ich mir vermutlich keine Verbreiterung montieren....
Zumal ich kein Stress mit der Größe hab.
-
Ich hab Navigon lange Jahre als PKW Navigation benutzt.
Fand ich immer sehr gut. Dann stieg Garmin ein und die App wird immer schlechter.
Bin gespannt was bei Cruiser raus kommt. Könnte interessant sein. Problematisch ist die Bedienung vom Smartphone mit Handschuhen.
Preislich extrem interessant. 60€ voll, oder monats/saison abos wenn man kurze zeit mal in USA oder Australien sein sollte oder es bei uns in Europa einfach mal länger als 7 Tage testen wöllte.
-
Ich hab gerade zu viel um die Ohren. Wenn's gut läuft komme ich nächstes Wochenende dazu. Sonst erst Anfang März.
Hab jetzt einiges zum Schrauben.. Kofferträger, Federbein, Gabelfedern +20mm und ein neues Navi.
Ich werde berichten sobald ich Erfahrungen hab.
-
Hallo zusammen,
hat irgendwer schon andere (stabilere) Fußrastenträger oder irgend eine Art von Schutzbügel für die originalen (wie auch immer man das lösen würde) gesehen?
Bei meinem Lowsider letztes Jahr sind mir nämlich knapp 600€ Schaden nur durch Fußrastenhalter entstanden, die ich in Zukunft gerne vermeiden würde.
-
Brock: Sena verspricht beim 20s ausdrücklich nur eine Absenkung des Pegels, deswegen glaube ich der Thread.
ZitatMULTITASKING-FUNKTIONEN, DAMIT SIE SICH AUF DIE WICHTIGSTE AUFGABE KONZENTRIEREN KÖNNEN.
Wählen Sie mit Audio Multitasking™ aus, was Sie hören möchten.Mit der Audio Multitasking™-Technologie des Sena 20S haben Sie die Möglichkeit, ein Gespräch über die Sprechanlage zu führen und gleichzeitig Musik zu hören, FM-Radio zu hören oder den Anweisungen des Navigationsgeräts zuzuhören. Die Nutzer müssen sich nicht mehr über von Unterbrechungen geprägten Audiofunktionen früherer Bluetooth-Kommunikationsgeräte ärgern. Jetzt unterbrechen die Audiofunktionen sich nicht mehr, sondern überlagern sich und sorgen für ein angenehmes Hörerlebnis. Bereichern Sie Ihre Fahrten mit sich verflechtenden Audioquellen.
-
Klinke mich mal ein, weil's mich auch interessiert.
Zumo hab ich schon, Sena wird folgen.
Bei meinen Interphones war das auch immer so, dass für die Navi ansagen der Rest unterbrochen wurde -> dauerhaft daran gewöhnt ohne Ansagen zu fahren.
Manchmal wäre es aber nett beides zu haben.