Beiträge von Lightweight

Hallo,

ich verkaufe mein altes Navi, TomTom Go 825 inkl. Autohalterung, USB-Anschlusskabel mit SW Motech Navitasche und selbstgemachter Halterung.

Ich habe mit dem Set-up nach all den Jahren mal ausprobiert wie ich mit Navi statt der guten alten Karte im Tankrucksack klarkomme.

Hat mir so gut gefallen, dass ich mir jetzt ein neues Garmin geleistet habe.

Die Karte im TomTom ist zuletzt 2020 erneuert worden und das Navi ist eine Option für alle die nicht zwingend HighTech mit Sprachbefehl für den Preis einer Woche Urlaub brauchen.

Für alles zusammen würde ich bei Abholung in Kleve, NRW, €79 berechnen.

Guten Saisonstart

Uwe

Hi,

ich habe im Jan eine blaue 2019 DCT neu für 11.900 gekauft. Mit Heizgriffen, Hauptständer und Steckdose lag ich dann bei 12.600. Schau mal nach den besten Neupreisen im Netz (deutsche Modelle) und sag deinem lokalen Händler, daß du das Moped gerne beim ihm kaufen würdest, wenn er sich da preislich nähert....

Hallo, ich bin von dem kleinen Windschild auf das Große umgestiegen. Da die hohe Scheibe 6 statt 4 Befestigungspunkte hat, fehlen mir jetzt die zwei Befestigungsschrauben, -scheiben, und-plastikteile in der Mitte. Sollte die jemand überhaben würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Hi Moritz,

danke für die schnelle Antwort. Hast du auch noch die Originalschrauben? Bei der hohen Scheibe gibt es ja 6 und bei der Standard AT Scheibe nur 4 Schrauben. Zur Zeit fahre ich die normale AT Scheibe mit MRA Spoiler, bin aber nicht so überzeugt davon. Sitz unten geht, aber mit Sitz oben gibt es immer noch Turbulenzen. Ich würde gerne ausprobieren, ob mir die hohe Scheibe was bringt, obwohl die im Forum auch nicht immer so gut wegkommt. Können wir was am Preis machen? €90 ist mir ein bisschen zu viel nur zum probieren, ich dachte da so an €60 + Versand.

Gruß

Uwe