Hallo, ich bin von dem kleinen Windschild auf das Große umgestiegen. Da die hohe Scheibe 6 statt 4 Befestigungspunkte hat, fehlen mir jetzt die zwei Befestigungsschrauben, -scheiben, und-plastikteile in der Mitte. Sollte die jemand überhaben würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Beiträge von Lightweight
-
-
Schöne Bilder, was ist denn das für ein Topcase?
-
vielen Dank für die Hilfe
-
Allgeier72 , danke für den Tip
-
Hi Moritz, ich sehe den Vergleich eher mit den Preisen der Zubehörscheiben von MRA, Puig, etc. Vielleicht bastele ich mir mal was an die Scheibe dran zum ausprobieren.
-
Hi Moritz,
danke für die schnelle Antwort. Hast du auch noch die Originalschrauben? Bei der hohen Scheibe gibt es ja 6 und bei der Standard AT Scheibe nur 4 Schrauben. Zur Zeit fahre ich die normale AT Scheibe mit MRA Spoiler, bin aber nicht so überzeugt davon. Sitz unten geht, aber mit Sitz oben gibt es immer noch Turbulenzen. Ich würde gerne ausprobieren, ob mir die hohe Scheibe was bringt, obwohl die im Forum auch nicht immer so gut wegkommt. Können wir was am Preis machen? €90 ist mir ein bisschen zu viel nur zum probieren, ich dachte da so an €60 + Versand.
Gruß
Uwe
-
Hi, hast du dIe Scheibe noch? Ist das die Tourenscheibe von der ATAS.
Gruß
Uwe