Beiträge von Laugi

    Die Anleitung kannst du mit dem qr Code, der auf einem Blatt Papier beigefügt ist, ausdrucken



    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk


    Acerbis handprotectoren werden so befestigt



    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Habe den Satz seit Herbst ebenfalls montiert und weiß jetzt endlich, warum so viele die Original Reifen kritisiert haben, die ich vorher gar nicht so schlecht fand. Fühle mich mit dem tkc um Welten sicherer - das Moped hat nochmals an Wendigkeit zugelegt. In einigen Situationen vielleicht ein wenig holpriger. War die richtige Entscheidung.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Optisch finde ich den Bügel gelungen. Leider muss man ihn sehr umständlich demontieren, wenn man die Verkleidung abbauen will. Hier wäre eine Adapterplatte hilfreich, damit man nicht umständlich die Motorbefestigungsschraube lösen muss. Das gleiche gilt für die Befestigung vorne. Da hat man, meiner Meinung nach, nicht an Montagearbeiten gedacht.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Hallo, habe das e System von scottoiler verbaut und bin sehr zufrieden. Wird einfach an die Batterie geklemmt und hat einen Bewegungssensor, so dass erst ab einer gewissen Geschwindigkeit geölt wird. Außerdem hat er eine Füllstandsanzeige und schaltet bei leerem Tank ab. Das sind in meinen Augen die Hauptvorteile. Temperatur unabhängige Dosierung und kein entlüften notwendig, wenn man doch einmal versäumt Oel nachzufüllen.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk