Beiträge von ollli
-
-
Alles anzeigen
Ging bei der 1000er auch ohne großen Aufwand.
Wie geht das
-
Alles anzeigen
Es sollen nur 2 Kabel sein oder lässt es sich über die Steckdose der 1100 betreiben?
Das habe ich auch vor. Einfach parallel an dem Kabel zur 12 Voltsteckdose anhängen, so habe ich das vor. Wenn sie in der Werkstatt den Tank mal heben müssen, dann sollen sie mir das Kabel auch gleich unten reinlegen.
-
Den Japanern ist jahrelang mangelnder Sound, ich sage Lärm dazu, nachgesagt worden, Seelenlosigkeit und Langeweile.
Nun habe die Seelenträger wie Duc, Aprilia und die Scheißhütte aus den USA das Nachsehen und ich gönne es ihnen so was von gerade in den ...sch.
Ich ärgere mich immer, wenn ich für das Handeln anderer schief angeschaut werde. Und nein, ich trage mein Moped nicht um die Kurve und beschleunige von 0 auf 30 in zwei Minuten. Wenn der Schalldämpfer seinen Namen verdient, kann man angasen ohne den Leuten zu arg auf den Keks zu gehen. Und wer mehr will, soll auf die Rennstrecke.
-
Ich habe gerade mein XT bekommen. Das 590er habe ich um 300 verkauft, das neue XT um 430 gekauft (hatte noch Punkte bei Tante Louis).
Dass der Kabelbaum nun so simpel ist, freut mich besonders.
-
Alles anzeigen
Ich hatte eine Aprilia Tuono 1100 V4 Factory.
Meine uralte Mille R aus 2002 bewegte ich auf der Rennstrecke. Originalauspuff war wesentlich leiser als der der heutigen RSV oder vom aktuellen Thunfisch. Unmöglich, was sich heute die Hersteller erlauben.
Alles anzeigenGenau dies war der Grund, dass ich mich vor zwei Jahren von meiner BMW S1000XR getrennt habe.
Sogar die Roller sind nur noch lästiglaut. Unmöglich, was bmw da produziert in den letzten Jahren.
-
Alles anzeigen
Da ist der originale Pot so extrem leise dass ich es schon fast für gefährlich halte.
Freu dich doch darüber, dass du damit niemandem auf den Wecker gehst.

-
Alles anzeigen
zwei Kesselchen Buntes
Ich verstehe nur Bahnhof

-
Alles anzeigen
Für die Africa Twin habe ich eine für mich befriedigende Lösung gefunden: ich fahre mit dem Arai Jethelm und dem Aufsatz Spoiler.
Was für ein Aufsatz ist das?
-
Alles anzeigen
Er hält! Viel Spass
Er hält heißt was in deinen Augen?
Alles anzeigenviel Spass und vergess Deine Kukident Haftcreme nicht!
Die Pointe verstehe ich nicht.