Alles anzeigennormale AT mit DCT und vergleichbare Ausstattung wie meine SD04: €18.500
Die normale AT 2020 bekäme ich mit DCT um 15600 mit Beziehungen (über eine Fahrschule). Da noch gute Sturzbügel, auch unten ums Getriebe, rauf, hohe Scheibe mit Spoiler und Koffer von SW Trax ADV. Dann kann ich mir ein Auto um das Geld kaufen. Das gebe ich nicht aus, auch wenn ich das Geld habe, hätte. Das ist nur ein Moped, das ist nicht mehr verhältnismäßig für mich, zumal ein Neufahrzeug an Wert verliert, dass man heulen kann.
Alles anzeigenIch empfehle Ollli, unbedingt auch die AS zu fahren.
Gerne, wenn ich wüsste wo? Ich bin eine AT gefahren, da die SD06 in meiner nähe angeboten wurde von einem privaten Verkäufer und der mich einfach fahren ließ. Der Link dazu habe ich euch geben, er ist nun tot, da das Moped schon weg ist. 3 Tage!!!
Alles anzeigenWarum Heino auf der ATAS im Gegensatz zur normalen andere Reifen aufziehen empfiehlt erschließt sich mir jetzt nicht.
Die Reifen werden von der Anwendung bestimmt, so dachte ich das immer. Also, wenn ich an mein Fahrprofil denke, dann muss er im Trockenen picken wie Pattex, nass ist egal, ich bin ausschließlich Schönwetterfahrer. Wir wohl ein Pirelle Trail 2 oder STR werden.
Alles anzeigenDie von mir angegeben Gewichte sind von der offiziellen Honda Seite und sind lt. Honda vollgetankt.
Ich tanke mein Motorrad immer nur so voll, wie es sein muss. Wenn ich eine Runde mit 300km plane, dann bekommt meine Beamer 13l und keinen Tropfen mehr. Ich fahre doch kein Benzin spazieren. Die Verbräuche kenne ich, also rechne ich und fuhr immer gut damit. Bei der AT, ATAS wäre es also gleich. Ich würde NIE den Tank mit 18 oder gar 24 Liter füllen, ich wüsste nicht wofür. Meine Freundin fährt eine Duke 790, sie muss also immer nach 300km tanken, das ist also auch immer mein Rhythmus und bedingt, dass meine Tanks immer mehr leer als voll sind.