Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bierkiste
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bierkiste, Werkzeugkiste, Rappelkiste
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bierkiste
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bierkiste, Werkzeugkiste, Rappelkiste
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Luftschlangen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Luftschlangen, keine Böller, Zinn zum Gießen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Röstzwiebeln
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Röstzwiebeln, Verdauungsschnaps, Flasche Sekt
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Eiersalat
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Eiersalat, Karottensalat, Zwiebelschnitzel
DAS persönlich schönste Foto 2023 zu finden, war gar nicht so einfach.
Einige emotionale Höhen, neben viele Tiefen in diesem Jahr, sind fotographisch dokumentiert.
Manche Bilder sind jedoch eher beispielhaft für besondere Momente.
Hier meine Auswahl:
Mit Forumskollegen micha64, jogie63, Sportler und Allgeier72 an der XXL-Bank bei Möntenich in der Eifel. Mein Lieblingsbild, und stellvertretend für ein tolles Wochenende auf einem sehr, sehr geilen Forumstreffen und auch symbolisch für die erfolgreiche Dilldappen-Tour und die Schwarzwaldrunde 6.0
Die folgende Collage zeigt besondere oder typische Momente des Jahres 2023:
1. Dorfkinder müssen Traktor fahren! Eine Herzensangelegenheit war die versprochene Traktorfahrt mit den Söhnen eines verstorbenen Freundes.
2. Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch. Der Anblick unserer friedlich schlafenden Stubentiger ist Balsam für die Seele😻
3. Hochzeit meines ältesten Großneffen. Der zukünftige Werkstattbesitzer hat mich mit seinem Töchterchen zum Urgroßonkel gemacht.
4. Auf Motorradtour mit meiner weltbesten Sozia.
Viel zu selten hatten wir 2023 dafür Gelegenheit und das Zeitfenster für eine Ausfahrt musste gut geplant sein.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schutzhütte
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schutzhütte Hüttenwirt, Wirtshaus
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Presslufthammer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Presslufthammer, Hilti, Ohrenstöpsel
Hallo, ich melde mich auch mal wieder ![]()
Heute durfte ich Stepfes und tscharlie auf ihrer Saisonabschlusstour begleiten.
Hier auf der Rheinfähre Selz-Plittersdorf. Eigentlich wollte ich mal wieder schwimmen, aber da die Strömung stark war, ließ mich Tscharlie lieber gesichert auf der Hecktasche sitzen.
Später durfte ich aber für eines seiner vielen🙈 Weinbergfotos posieren:
Und damit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2024.
Man sieht sich!
Viel Grüße, eure Bärbel Bollenhut ![]()
Heute auf Saisonabschlusstour mit Stepfes durch die Rheinebene. Waren mit Abstecher ins Elsass schöne 130 km bei angenehmen 10-12 Grad.
X-ADV und AT in Eintracht vor dem Starfighter in Söllingen:
(Insider erkennen das Motiv vom Forumskalender im Oktober 2021)
Danach ging's kurz ins Elsass und mit der Gierseilfähre Selz - Plittersdorf zurück nach Baden:
Mitten auf dem Rhein....
....wünscht Stepfes nach Vulkanierart "Langes Leben und Frieden"
Von den ersten Schwarzwaldhügeln noch ein Blick "ins Land"
Und mit einem letzten Weinbergfoto - hier die Lage "Bühler Wolfhag" - beschließe ich meine "Bilder vom Tage" in 2023....
...und bedanke mich für die vielen positiven
Reaktionen auf meine Fotos, obwohl sie keine Bilder großer Reisen sind, sondern fast allesamt aus meiner Region.
![]()