Alles anzeigenKlingt spannend. Was macht ihr da für ne Tour durch Marokko? Ne geführte (von Honda)?
Infos dazu gibt's in diesem Thread:
Alles anzeigenKlingt spannend. Was macht ihr da für ne Tour durch Marokko? Ne geführte (von Honda)?
Infos dazu gibt's in diesem Thread:
Alles anzeigen...ob der sitz von der 2020-2023 at/atas auch auf meine atas 2019 passt?
sg martin
Kurz und knapp: Leider nein!
Moderationshinweis:
Die Beiträge zum Motorrad-Camper wurden an den passenden Platz verschoben ![]()
Alles anzeigen.... seit der Montage habe ich einen deutlichen Shimmy-Effekt, der mit dem D 610 nicht vorhanden war. Ist fahrdynamisch unkritisch, aber absolut unschön (und lästig) und meiner Meinung nach unwürdig für einen modernen Reifen. Ich glaube nicht, dass der CTA 3 so alt werden wird wie der D610
Kann ich so nich nachvollziehen.
Vielleicht wurde der Reifen unsauber montiert, schlecht ausgewuchtet, Fehler im Material???
Btw. Ich mache demnächst den 3. Satz CTA3 auf die AT.
Heute im Schwarzwald:
Kuckucksuhrhaus in Hornberg-Niederwasser
Und heute extra mal kein Kuchen-Foto ![]()
Normaler und Schwäbischer Wurstsalat in der "Alten Tränke" in Bad Rippoldsau-Schapbach ![]()
Alles anzeigenNeue Aufgabe
AT vor, bei oder mit Esel
Aufgabe 163 gelöst:
AT vor, mit oder bei Esel (der in der Bildmitte
)
Neue Aufgabe, Nr. 164:
AT mit Bär (muss kein echter Bär sein
)
(beides im Wolftal im Schwarzwald entdeckt, letzteres Motiv am "Alternativen Wolf- und Bärenpark" bei Bad Rippoldsau-Schapbach)
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Geldbeutel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Geldbeutel, Kleingeld, EC-Karte
10W50 geht angeblich auch, wie ich hier schon schrieb: RE: Was schüttet Ihr für ein Öl in die AT 10W30 und gut isses?
So langsam wird dieser Thread zum ![]()
oder weiter ![]()
Glück im Unglück!
Schade um die AT, aber die lässt sich ersetzen.
Hauptsache deine Knochen sind heil.
Wünsche dir schnelle Genesung und Erholung von dem Schock.
Alles wird gut 👍