Die dritten Glückwünsche kommen aus dem Schwarzwald:
![]()
Lieber Ralf, alles Gute, Glück und Gesundheit wünschen wir dir fürs neue Lebensjahr!
Feier deinen Geburtstag heute

Wir
sehen uns spätestens Forumstreffen!! ![]()
Die dritten Glückwünsche kommen aus dem Schwarzwald:
![]()
Lieber Ralf, alles Gute, Glück und Gesundheit wünschen wir dir fürs neue Lebensjahr!
Feier deinen Geburtstag heute

Wir
sehen uns spätestens Forumstreffen!! ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Brett Haarspray
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Brett Haarspray, Fön, Susi Sorglos
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Dr. Frankenstein
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Dr. Frankenstein, Dr. Quincy, Kinderpsychologe Professor Dr. Prügelpeitsch
Alles anzeigen
Den Farbfilm hatte ich vergessen.
In der Tat, mein Michael ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Dr. Sommer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Dr. Sommer, Dr. Best, Doc Holliday
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Karneval in Rio
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Karneval in Rio, Rio Reiser, Rio Bravo
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Rundfeile
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Rundfeile, Flachfeile, Feilenfett
moin und herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag lieber Robert ![]()
Als Erschaffer des jährlichen Forumskalenders hast du dich hier um unsere Gemeinschaft besonders verdient gemacht
![]()
ewiges Glück und Gesundheit wünschende Grüße aus dem Schwarzwald ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Waschzuber
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Waschzuber, Waschbrett, Waschbärbauch
Ich war heute auch mal kurz unterwegs:
Erst bei 10 Grad ne Runde durch die Rheinebene....
...und zum Abschluss noch mal kurz hoch zum Biker- u. Schwarzwaldrunden-Treffpunkt an der Schwarzwaldhochstraße:
Zwischen den Schneemassen waren es auf 930m Höhe noch 5 Grad 🥶