Big Brother is watching you ![]()
Beiträge von tscharlie
-
-
Wilcannia, NSW?
-
Alles anzeigen
Hallo Dirk,
ich sag einfach Mega
. Sowas findet man heute auch nicht mehr so oftDem schließe ich mich an

Und verweise bei dieser Gelegenheit gerne mal auf diesen Thread:
👉Übernachtungsmöglichkeiten / Karte mit freundlichen Foristi
Dürfen sich gerne weitere Gastgeber eintragen!

-
Alles anzeigen
..... und warmes essen kann ich anbieten.
Also wenn Dimi für ihn kocht, wäre es den kleinen Umweg definitiv wert😋😋😋😋
-
Alles anzeigen
Könnt ihr jetzt bitte wieder zum Thema kommen und euch woanders austauschen?
Administratoren bitte verschiebt die Einträge einmal.
Da hätten wir viel zu tun, wenn genau in diesem Thread, wo ständig fast jedes gekaufte Ding diskutiert wird, wir dann alles verschieben müssten.
Passende Threads suchen....neue aufmachen.... die richtige Rubrik auswählen.... etc....und am besten sofort!
Wem das Thema wichtig ist, darf gerne selbst dazu einen Thread eröffnen.
Wir können nur appellieren, etwas Disziplin einzuhalten.
Vor kurzem hat jemand spitzfindig gemeint, wenn wir im "Small Talk" sind, kann man sich auch mal vom Thema abweichend unterhalten.
Ich sehe das hier als Stammtischunterhaltung, deshalb verschiebe ich hier mal nix.
-
Alles anzeigen
Ich glaub so langsam werd ich mal mein Winterfutter wieder einknöpfen,
Würde ich auch gerne

Aber dann passe ich nicht mehr in die Jacke

-
Alles anzeigen
Ich glaube, ich werde bis 2030 keinen Sex mehr haben..."

....oder noch länger

Jedenfalls nicht mit ihr

-
Alles anzeigen
Und ich suche mal eine Eislaufhalle.
Ich habe eine gefunden und die Aufgabe gelöst:
AT vor Eishalle/Kunsteisbahn.
Errichtet von den einst hier stationierten Soldaten der Canadian Air Force. Heute vergnügt sich die Öffentlichkeit oder es trainieren die "Baden Rhinos"
Die Eisarena am Baden-Airpark wurde vor 30 Jahren von den dort stationierten kanadischen Streitkräfte, auf dem Gelände des ehemaligen kanadischen Militärflughafens CFB Baden-Söllingen errichtet. Sie errichteten ein Eisstadion mit der in Kanada üblichen kleinen Eisfläche, dies existiert heute noch. Die Mannschaft der Kanadier spielte unter dem Namen Baden Raiders. Seit 2010 betreibt der ESC Hügelsheim 09 e.V. die Eisarena am Baden Airpark.
Neue Aufgabe, Nr.160:
AT am Kieswerk
Und wie immer:
Es gelten nur Fotos, die ab dem heutigen Tag gemacht wurden☝️
-
Alles anzeigen
Keiner da! Wo wart ihr denn alle?
Ich war in der Rheinebene unterwegs

Hier beim Fähranleger Greffern:
ziemlich viel Wasser im Rhein, die Schiffe haben reichlich Platz unterm Kiel
Dann kurz die Homebase der "Baden Rhinos" besucht....
....und kurz übern "Deich"
Letzter Stop kurz vor zuhause:
Blick aus dem Tal in die Rheinebene... 20231126_153610.jpg
....und Blick in die Berge, wo entlang der Schwarzwaldhochstraße schon Schnee liegt
-
moin Floh und
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 
Lieber Norbert, wir wünschen dir alles Gute, Glück und Gesundheit und noch viele, viele schöne Kilometer mit deiner ATAS

Es grüßen aus dem Schwarzwald,
der Tscharlie und seine weltbeste Sozia
