Ist das Las Vegas im Hintergrund?
Beiträge von tscharlie
-
-
Alles anzeigen
Und ich will gar nicht wissen, was ein Handschutz mit integriertem LED-Blinker kosten wird, wenn nur mal nach einem Umfaller das LED-Element zu Bruch geht?
Neeee, neeeee, neeee, BMW und ich, wir werden keine Freunde mehr!Lieber Josef, vielleicht hättest du auf Knien rutschend beim BMW-Personal um Audienz bitten sollen.

Die scheinen es ja nicht nötig zu haben, sich um potenzielle Kunden zu bemühen

btw. Dieser LED-Blinker-Handschutz wäre für mich ein weiterer Grund die 1300er nicht zu kaufen

-
Das ist natürlich richtig, Wolfgang

Offensichtlich warst du da auch mit dabei

Dann bringst du bitte das nächste Rätselbild

-
-
Das ist ein Held meiner Jugend:
Monsieur d'Artagnan, Musketier des Königs, an der Escalier Monumental in Auch, Frankreich
-
Alles anzeigen
Zum Thema "Langsteckenfahrten" gab es ja schon mal einen Thread: Sportliche Herausforderung - Langstreckenfahrt "1000 km durch Deutschland"
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da dieses Thema dort aber unter "Events" läuft, und es dort um eine spezielle jährliche Veranstaltung geht, hielt ich es für angebracht, das allgemeine Thema in dieser Rubrik quasi als Babbelfred zu platzieren.
Sinn oder Unsinn derartiger Langstreckenfahrten kann dann bitte hier diskutiert werden.

-
Na, darauf eine Dölle-Cola

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ingo

Lass krachen heute!
gratulierende Grüße aus dem Schwarzwald

-
Die weltbeste Sozia lässt ausrichten, dass sie sich ganz herzlich für die Glückwünsche bedankt

Und sie freut dich drauf, beim nächsten Forumstreffen den einen oder die andere wiederzusehen oder kennenzulernen

-
Alles anzeigen
Genau. Administratoren könnt ihr die Posts 70 bis einschl. 74 in einen neuen Langstreckenfahrwr thread schieben bitte?
Zum Thema Langstreckenfahren etc. geht es nun hier lang bitte 👉 Langstreckenfahrten, "Iron Butt" etc.
-
tja, Axel....ist ja nicht so, dass ich nicht noch Ideen für neue Aufgaben hätte...
Aber erstens hatte ich gestern nicht mehr auf dem Schirm, dass Jugendherberge schon dran war,

und zweitens drängte die Zeit, bzw. die früh hereinbrechende Nacht, um entsprechende Ziele anzufahren.
Man möge mir diese Unachtsamkeit nachsehen

Ich gelobe Besserung