wird nicht lange dauern, bis der nächste unnötige Senf dazu gegeben wird.
Mit ein Grund, warum sich die guten, kompetenten Leute hier zurückziehen.
Zurück bleiben ein paar wenige Engagierte.... und ein Haufen Dummschwätzer, Pöbler und Nervensägen, die scheinbar vor Lebensfrust und Einsamkeit, oder weil sie bei ihrer Frau nix zu melden haben, sich aufmerksamkeitsheischend hier überall einmischen, um mit unnötigen Kommentaren und nichtssagenden Beiträgen das Niveau dieses einstmal beliebten Forums herunterzuziehen.
So, und jetzt können eben diese sich gleich wieder hier ihre Mäuler zerreißen..... ![]()
Habe fertig.
in Bühl-Neusatz, talwärts fahrend, entgegen kam??