Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Phrasendrescher
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Phrasendrescher, Sprücheklopfer, Zitiermeister
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Phrasendrescher
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Phrasendrescher, Sprücheklopfer, Zitiermeister
Ich vertrete immer noch die Meinung: "Was nicht dran ist, geht nicht kaputt"
Meine SD04 hatte noch nie Display-Probleme oder machte Ärger mit der Konnektivität. Auch kein Stellmotor der Auspuffklappe wird mir Sorgen machen, weil nicht vorhanden.
Dabei ist die SD04, auch dank DCT, vollgestopft mit Elektronik, die in Zukunft mal Probleme machen könnte.
Das ist nunmal der Fortschritt, aber solche "moderne" Fahrzeuge in Zukunft als Klassiker erhalten zu können, wird extrem schwierig.
Aber wer es sich leisten kann und will, kauft eben alle 2-3 Jahre eine neue AT, GS, oder sonst was.
Ich hingegen, behalte meine Fahrzeuge gerne lange.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Nudelsalat
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Nudelsalat, Vollkornnudeln, Ulknudel
Alles anzeigenDann ist diese Brücke bei Zittau.
exakt, Wolfgang
du bist wieder dran ![]()
Alles anzeigenGörlitz?
Etwa 40 km entfernt von Görlitz
Alles anzeigenDann müsste es die Lausitzer Neiße sein.
Soweit richtig ![]()
Jetzt vielleicht noch den nächsten größeren Ort, da der Fluss ja auf über 200 km die Grenze bildet.
Alles anzeigenDie drei großen Grenzflüsse Rhein, Oder und Neiße möchte ich mal ausschließen.
Ich nicht ![]()
Jetzt aber: Tallin, Estland
"Garten des Dänischen Königs"
Eine Burg in Litauen?