Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Sybille Rauch
Wen du alles kennst... ![]()
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Sybille Rauch, Gina Wild, Kim Wilde
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Sybille Rauch
Wen du alles kennst... ![]()
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Sybille Rauch, Gina Wild, Kim Wilde
Heute gratulieren wir wieder einer Dame unseres Forums, auch wenn sie das " falsche" Motorrad fährt ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
@Isoengelchen !!
Liebe Manuela, alles Gute, Glück und Gesundheit zu deinem Jubeltag
![]()
Lass krachen heute ![]()
Es grüßt der Tscharlie aus dem Schwarzwald ![]()
Alles anzeigenVon der 1000er gibt es (meine ich) zwei verschiedene Größen. Du musst beide mal ansehen.
Die 1100er gibt es zwar mit verschieden großen Tanks, also optisch verschieden, aber das Motorrad darunter ist gleich groß.
Ist das so richtig formuliert?
soweit richtig.
Genauer:
Bei der 1000er ist die Adventure Sport etwas höher, als die normale AT.
Mit einer hohen Sitzbank, original Honda oder Zubehör, kann weiter angepasst werden.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Sonne
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Sonne, Milchstraße, Milky Way
Alles anzeigenist da kein Schlüssel dabei? Bei meinen China-Teilen gab es den dazu.
Doch, natürlich .
Der ist jedoch etwas sperrig, weil abgewinkelt.
Ich hab den Schlüssel gerade gebogen und in der Hecktasche verstaut.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Fausthandschuhe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Fausthandschuhe, eiserne Hand, Götz von Berlichingen
Alles anzeigenund eine der zahlreichen Coverversionen
hier die von Peter Hofmann:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genau das Album hab ich!
Tolle Cover-Versionen und grandiose Stimme
.... Damals zumindest.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Der Kommissar
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Der Kommissar, Falco, Jeanny
Am unproblematischsten ist sicher auch der Verkauf hier unter uns Forums-Usern.
Ich würde Magenkrämpfe kriegen, bei einem Deal ohne persönlichen Kontakt.