Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Tigerente
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Tigerente, Schwarzwaldente, Schwarzwaldelch
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Tigerente
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Tigerente, Schwarzwaldente, Schwarzwaldelch
Alles anzeigenHeute feiert unsere Asphalt-Lady ihr Wiegenfest
...und sie wurde gebührend von uns gefeiert, hier in Wilnsdorf
![]()
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Barbara ![]()
Auf der Anfahrt nach Wilnsdorf haben wir in Bingen die "Mary Roos" bestiegen, um über den Rhein zu gelangen ![]()
Gut gesichert bei der Überfahrt dabei, war auch Bärbel Bollenhut
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer….Milchkanne
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer….Milchkanne, Regenkombi, Präsent für die Gastgeber
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Suppenkelle
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Suppenkelle Polizeikelle, Martinshorn
Meine längste Strecke waren die 720 km vom Forumstreffen in Oybin bis in den Schwarzwald.
Ohne Probleme, auch dank Jungbluth Sitzbank.
Und schon korrigiert ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Osziloskop
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Osziloskop, Refraktometer, Mikrometer