Guten Morgen, Bernd
und herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag ![]()
Ich wünsche dir Glück und Gesundheit, sowie noch viele, viele, schöne Kilometer mit der AT 
Es grüßt aus dem Schwarzwald,
der Tscharlie ![]()
Guten Morgen, Bernd
und herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag ![]()
Ich wünsche dir Glück und Gesundheit, sowie noch viele, viele, schöne Kilometer mit der AT 
Es grüßt aus dem Schwarzwald,
der Tscharlie ![]()
Auch wir nutzten die Regenpause heute Nachmittag für ne Runde in den Schwarzwald.
Bei unserer Kaffeepause in Zell am Harmersbach gesellte sich noch eine 750er AT aus Frankfurt dazu:
Die Schoko-Heidelbeertorte im "Café Alt Zell" war ein Gedicht aus Kalorien😋:
Noch ein Fotostop am Seibelseckle:
Noch ein cooles Poser-Foto ![]()
Und zum Abschluss noch ein Blick auf die Heimat:
waren dann doch noch nette 147 Kilometer heute ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Tennisheim
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Tennisheim, Gänseklein, Hänschen klein
Alles anzeigenAm Hexenloch war echt nix los?
Hallo Tourenfahrer: Das Hexenloch bei Furtwangen ist ein (nicht mehr ganz geheimer) Geheimtip.
Also nicht mehr geheim genug, um auf der nächsten Schwarzwaldrunde hier einen Stop einzulegen? ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... brauch ich kein Meer mehr
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... brauch ich kein Meer mehr, Meerrettich, Tafelspitz
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Watt Volt ihr da Ohm
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Watt Volt ihr da Ohm, watt is'n hier los?, Wattenmeer
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Salatschleuder
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Salatschleuder Wäscheschleuder, Schleudertrauma
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Salatöl
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Salatöl, Salatschüssel, Salatbesteck
besser eine schlechte Hilfeleistung, als gar keine (=unterlassene Hilfeleistung=strafbar)
Wenn jemand offensichtlich leicht verletzt ist, tut es für den Ersthelfer ja vielleicht erstmal der nächste verfügbare Auto-Verbandskasten.
Die 112 zu wählen, ist in solchen Fällen nie verkehrt.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Kürbiscremesuppe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Kürbiscremesuppe, Suppenkaspar, Struwwelpeter