Alles anzeigenBist noch nicht so lange mit der AT unterwegs?
Der Begriff "Affentwin" war schon zu Zeiten der RD03/04/07 geläufig.
...wird aber doch von Africa Twin Fahrern ebenso ungern genutzt und gesehen wie "Gummikuh" bei BMW-Boxer Fahrern.
Oder irre ich mich da? ![]()