Die Umfrage wird trotzdem nichts bringen, da du ja nicht zuordnen kannst, welcher zügige Fahrer mit welcher Art Reifen wieviel Kilometer macht. ![]()
Aber trotzdem viel Erfolg bei der Erhebung der Zahlen ![]()
Die Umfrage wird trotzdem nichts bringen, da du ja nicht zuordnen kannst, welcher zügige Fahrer mit welcher Art Reifen wieviel Kilometer macht. ![]()
Aber trotzdem viel Erfolg bei der Erhebung der Zahlen ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Dreiwellenturbinenluftstrahltriebwerk
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Dreiwellenturbinenluftstrahltriebwerk, Warp-Triebwerk, Quantentriebwerk
Alles anzeigen
Da fehlt Sexau im Schwarzwald
![]()
Mein Foto vom Tag muss in den Humor-Thread, weil es einfach nur lachhaft ist, mit 250 Gramm Schokolade zum Jubiläum abgespeist zu werden.
Man kanns nur mit Humor hinnehmen ![]()
Und jetzt bloß keine Glückwünsche, an dieser Stelle
Das wäre humorlos ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…JSonnen-Stich
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…JSonnen-Stich, Insektenstich, Stechpalme
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Mars-Riegel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Mars-Riegel, Neptun-Dreizack, Jupiter-Statue
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Venusfliegenfalle
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Venusfliegenfalle, Venushügel, Merkur-Berg
Alles anzeigenWeil er beim mgr zum Kaffee eingeladen ist
Wäre ein Argument aber der wohnt nur nicht an der gesperrten Strecke ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Allgäuer Büble Edelbräu
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Allgäuer Büble Edelbräu, Bernardi Bräu Grünten-Zipferl, Alpirsbacher Kleiner Mönch
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Kölsch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Kölsch, Bayerisch Helles, Bamberger Rauchbier