Hallo und willkommen hier im Forum, Marcel 
Hast du schon einen Startversuch gemacht?
Das alte Benzin könnte Probleme machen, dass der Motor schlecht läuft. Dann sollte gleich der alte Sprit gegen neuen getauscht werden. Nehme an, du fährst sie selber in die Werkstatt?
Gruß aus dem Schwarzwald!
Tscharlie