Beiträge von tscharlie
-
-
Alles anzeigen
....Der kann mehr als du und das Moped.
Ja, das glaube ich auch

Zumindest auf mich bezogen

-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… O-Ring
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… O-Ring, X-Ring, Simmering
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Marssondierung
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Marssondierung, Merkurhoroskop, Venushügel
-
Also nur durch den Wechsel des Bremshebels kann das nicht kommen.
Ich merkte da jedenfalls keinen Unterschied.
-
Alles anzeigen
Held Handschuhe, drei Jahre alt, nach 8h Regenfahrt innen nass - Held angefragt - sollte die Handschuhe einsenden - kamen zurück mit neuer Membran - kostenfrei.

Macht IXS das auch??
Meine Handschuhe von denen sind auch undicht

-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Räucherstäbchen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Räucherstäbchen, Yoga-Matte, Sonnengruß
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.... Tempelfeuerschale
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.... Tempelfeuerschale, Klangschalen, Gong
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Feuerglocke
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Feuerglocke, Kuhglocke, Kirchenglocke
-
Alles anzeigen
Das beste aber war, keine Rechnung dabei sondern auf Kulanz bekommen.

Das nenne ich jetzt mal Service an den Kunden

Ähnlich wie bei mir!
Beim Forumstreffen 2018 im Allgäu machten wir einen Stop in Sonthofen bei Fa. Held.
Im Shop suchte ich nach neuen Sommerhandschuhen und erklärte einer Verkäuferin, dass meine älteren Held-Sommerhandschuhe inzwischen untauglich waren, da der Klettverschluss an den Stulpen nicht mehr hielt.
Darauf hin bot sie an, das im Hause reparieren zu lassen, würde 20 - 30 Euro kosten. Also ich ließ die Handschuhe gleich dort.
Zwei Wochen später kamen die Handschuhe mit neu eingenähtem Klett-und Flausch-Verschluss, ohne weiteres Schreiben dabei.
Eine Rechnung wurde nie geschickt.
Entweder die sind vergesslich oder wirklich sehr kulant
