Alles anzeigenWichtig sind die Mitglieder, die sich aktiv beteiligen und ich denke, da können wir
uns wirklich sehen lassen.
wohl wahr ![]()
Und noch faszinierender ist es, wenn man die Menschen hinter den Forumsnamen real kennenlernen kann. ![]()
Wenn ich sehe, dass 100 Mitglieder gerade online sind, ich 20 davon persönlich kenne, und den sonst anonymen Namen nun Gesichter, Geschichten und Begegnungen zuordnen kann, dann ist das "gelebtes" Forum.
Nicht nur digital, sondern real und in Echt.
Das ist es, was es für mich ausmacht ![]()
