Alles anzeigenDa bin ich aber beruhigt. Nicht daß es noch zu einem Aufstand aller Enten im Forum kommt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die kommen nicht alle....Die schicken einfach Chuck Norris vorbei :neener:
Alles anzeigenDa bin ich aber beruhigt. Nicht daß es noch zu einem Aufstand aller Enten im Forum kommt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die kommen nicht alle....Die schicken einfach Chuck Norris vorbei :neener:
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Bügeleisen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Bügeleisen, Wäscheklammern, Wäscheleine
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... große Schüsseln
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... große Schüsseln, Schüssel voller Teufelsalat, Korb voller Brot
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.... Bratensauce
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.... Bratensauce, Hungergefühl, großen Appetit
Alles anzeigenDie Dänen haben aber nur Hot Dogs... Das wirft Fragen auf
Neneee...da gibt's Smørrebrød ![]()
Hätte es die Transalp schon 2016 so gegeben, womöglich gar in rallyerot, wäre sie gewiss meins geworden.
Größe, Preis und Leistung entsprechen genau meinen damaligen Vorstellungen.
Aber die AT war -und ist nach wie vor- nunmal schon "geil".
Eine Probefahrt mit der TA will ich trotzdem mal machen ![]()
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer… Block
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… Block, Liste der Teilnehmer, Reservierungsbestätigung fürs Hotel Haus Oberwinter
Alles anzeigen"Hoher Norden" ... d.h. nördlich Von HH
Dänemark, Schweden, Norwegen..... ![]()
Das ist ja hochinteressant, was die Vöglein so zwitschern ![]()
2025....
...das ist noch soooo weit weg
Da plane ich mal noch gar nix ![]()
Spannend aber, bleibt die Frage, wo es nächstes Jahr hingeht ![]()
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer… Kompass
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… Kompass, Sextant, Eifel-Straßenkarte