Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Berliner
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Berliner, Wiener, Lyoner
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Berliner
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Berliner, Wiener, Lyoner
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Feuerholz
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Feuerholz, Streichholz, Feuerstein
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Kräuter für den Zaubertrank
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Kräuter für den Zaubertrank, goldene Sichel, Mistelzweige
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.... Thermomix
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.... Thermomix, Obelix, Wildschwein
Alles anzeigenSonnenschein bei aktuell +4grad. Aber später soll es bewölkt werden.
Gruß aus der Südpfalz
Mgr
Dito ![]()
50 Kilometer südlicher:
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Spülwasser
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Spülwasser, Kühlwasser, Nasenwasser
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Masalla
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Masalla, Obstler, Schwarzwälder Kirschwasser
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Cello
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Cello, Clueso, Udo Lindenberg
Also prinzipiell sehe ich solche "alternative Lösungen" eher kritisch.
Schließlich geht es im Sinne dieses Spiels ums Motorrad fahren. Man fährt los um die Aufgabe zu lösen und findet idealerweise auch ein Fotomotiv für die nächste Aufgabe.
Ich war heute zum Beispiel auf einen Tipp hin extra unterwegs, um einen Totempfahl zu finden, leider ohne Erfolg.
Natürlich wurden auch schon kreative Lösungen akzeptiert, z.B. bei "Brautpaar", "Dampfmaschine" oder "Sonnenblumen" sollte jedoch nicht zur Gewohnheit werden.
Letzten Endes soll der Aufgabensteller entscheiden
![]()
Alles anzeigenDie dunkel gedeckten Dächer könnten in der Gegend um die Eifel herum sein.
Ich denke, dass es die Nürburg ist.
Das denke ich auch, denn du liegst nämlich absolut richtig, Wolfgang ![]()
Also geht's weiter mit Bandit
Jörg aus Neuß vermutet allerdings falsch:
Das Bild entstand im September '19 und ich fürchte, vor dem Forumstreffen werde ich die Nürburg wohl leider nicht mehr sehen