Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Frau Holle
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Frau Holle, Holla die Waldfee, Holländermichel
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Frau Holle
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Frau Holle, Holla die Waldfee, Holländermichel
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... das Killerkaninchen aus der Höhle von Caerbannog
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...das Killerkaninchen aus der Höhle von Caerbannog, 7 Zwerge von hinter den 7 Bergen, Schneewittchen
Alles anzeigenMuss ich mein Alter in diesem Treat eigentlich jedes Jahr ändern?
Jedes Jahr muss man das nicht. ![]()
Genau genommen, nur alle 5 Jahre, wenn man, gemäß der Einstufungen in der Umfrage, in die nächste Altersklasse rutscht. ![]()
stimmt genau.
Du bist dran HONDA NC 750 X DCT
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Fuchur aus der Luft.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Fuchur aus der Luft, Yeti aus den Bergen, Flipper aus dem Wasser
Alles anzeigenAn einer Brücke und Jens war dabei 😀😀😀😀🙈
Mal als Tipp:
Die Brücke im gesuchten Ort überspannt einen Zufluss der Nordsee
Natürlich auch an
@ChrisCross
die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Pappnase
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Pappnase, Supernase, Zwerg Nase
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
mein Post ist einerseits ein bißchen "kindisch" oder "albern", aber ich hatte mich letzte Woche so gefreut (nach fast exakt 4,5 Monaten Standzeit) das Maschinchen anzuwerfen und ne Runde zu "juckeln", dass ich nicht umhin komme das Video mit euch zu teilen.
Was haben wir nicht ein schönes Hobby mit endgeilen Moppeds
![]()
Glückwunsch!
Meine AT wollte vorgestern nach nur drei Wochen Standzeit erstmal gar nicht anspringen ![]()
Erst nach Einsatz des Jump-Starters, lief der Motor.
Danach keine weiteren Start-Probleme...sehr seltsam ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Charlie Chaplin
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Charlie Chaplin, Stan Laurel, Oliver Hardy