Hallo,
mein Name tut hier nichts zur Sache
,
aber ich möchte mich auch dem Stuhlkreis der anonymen Trueadventure-Forumsabhängigen anschließen ![]()
Hallo,
mein Name tut hier nichts zur Sache
,
aber ich möchte mich auch dem Stuhlkreis der anonymen Trueadventure-Forumsabhängigen anschließen ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Bowler
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Bowler, Bowlingkugel, Erdbeerbowle
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Bananensattel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Bananensattel, Spielkarten für in die Speichen, Fransen an den Lenker
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Tachowelle
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Tachowelle Fahrradtacho, Bonanzarad
Hier möchte ich ein Buch vorstellen, das mir persönlich auch sehr gut gefallen hat:
https://www.amazon.de/Tausche-…Deutschland/dp/3933385377
Was tun, wenn der Job nur noch Routine ist? Wenn die Arbeit überhaupt keinen Spaß mehr macht? Wenn alles nur noch nervt und man sich fragt, was das eigentlich soll?Am besten, man hört in einer solchen Situation auf seine innere Stimme, auf seinen Bauch. So wie es Rainer Janneck tut. Er kündigt seinen Job und fährt mit seinem Motorrad drei Monate lang einmal rund um Deutschland. Immer an der Grenze entlang. Die Begegnungen und Erfahrungen unterwegs verändern ihn. Als er schließlich 10.000 Kilometer später wieder seine Wohnung betritt, hat er seinen Lebensfaden wieder gefunden. Diese drei Monate haben ihm gezeigt, was er eigentlich und wirklich will.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Walkman
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Walkman, Pilotenbrille, Netz-T-Shirt
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Wählscheibentelefon
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Wählscheibentelefon, Rechenschieber, Kreidetafel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Feuerrot
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Feuerrot, Glint Wave Blue metallic, Digital Silver mettalic
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Scharlachrot.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Scharlachrot, Sonnengelb, Enzianblau
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Farben
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Farben, Rallyrot, Ballistic Black