Alles anzeigenHeute der Winterdepression vorgebeugt...
oh, jaaa, ich auch ![]()
Erfrischende 112 km bei rund 8 Grad durch die Vorbergzone des Nordschwarzwaldes 
Schön war's ![]()
Alles anzeigenHeute der Winterdepression vorgebeugt...
oh, jaaa, ich auch ![]()
Erfrischende 112 km bei rund 8 Grad durch die Vorbergzone des Nordschwarzwaldes 
Schön war's ![]()
Alles anzeigenDas wichtigste Utensil eines Forumsmitgliedes ........darf nie fehlen
![]()
![]()
![]()
Die Tüddelbänder - na klar ![]()
Ich habe ja damals leider keines dieser wertvollen Utensilien gewonnen ![]()
Vielen Dank hoffi69, für die Bilder, da geht doch gleich die Sonne -und das Herz- auf, an diesem tristen Wintertag.
Noch viel mehr Fotos vom letzten Forumstreffen findet man hier: 👉Fotos vom Forumstreffen 2022 in Walsrode
In schönen Erinnerungen schwelgende Grüße,
Tscharlie ![]()
Zum demnächst anstehenden 50-jährigen Band-Jubiläum von TRUCK STOP hier mein erster Biker-Song, Jahre bevor ich selbst einer wurde:
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Forumstreffenaufkleber
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Forumstreffenaufkleber, Forumstreffenansteckpin, Forumstreffenbierdeckel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...warmen Schlüppi links
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...warmen Schlüppi links, Angorasocken, Merinoshirt
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... rechten Seitenkoffer für Blackbienchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... rechten Seitenkoffer für Blackbienchen, noch'n Topcase für Blackbienchen, Kofferinnentaschen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rotkohl
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rotkohl, Grünkraut, Linsengericht
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Tamburin
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Tamburin, Trompete, Topinambur
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kamel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kamel, Lama, Alpaka