Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schneidbrenner
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schneidbrenner, Gas, Sauerstoff
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schneidbrenner
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schneidbrenner, Gas, Sauerstoff
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Erdbeerkuchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Erdbeerkuchen, Kuchenblech, Blechschere
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Durchschlag
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Durchschlag, Reißnadel, Körner
Alles anzeigenich packe meinen neuen Seitenkoffer....Schnürsenkel
ich packe meinen neuen Seitenkoffer....Schnürsenkel, Nähfaden, Nadel
Alles anzeigenIch packe meinen Seitenkoffer... Blinklicht.
Ich packe meinen Seitenkoffer... Blinklicht, Blinkerwasser, Ersatzzündfunken
Alles anzeigenich packe meinen neuen Seitenkoffer.... Rotlicht
ich packe meinen neuen Seitenkoffer.... Rotlicht, Schwarzlicht, blaues Licht
Alles anzeigen0C0168DE-54CD-44D7-9EFB-787AE13E5A2D.jpeg
Finds witzig hier
Der 3999 Post hat diese Reaktionen. Sieht man selten. Für jeden etwas dabei, fehlt nur noch das
Erledigt ![]()
Screenshot_20230115-190332_Samsung Internet.jpg
Alles anzeigendas kriegen die Heidschnucken auch hin , inkl. Dünnung und die trampeln dir auch nicht gleich alles in Grund und Boden. Außerdem gib’s beim melken der Viecher ein köstliches Schnuckenbräu
Ahh, klar...das Schnuckenbräu kommt von den Heidschnucken ![]()
Aber nicht nur:
Alles anzeigenFahren wir ungefähr zweieinhalb Stunden lang gen Süden, erreichen wir den ersten richtigen Berg: Der Brocken, die größte Erhebung im Mittelgebirge Harz, ist immerhin 1141 Meter hoch.
Das ist jetzt leider nicht wirklich lustig ![]()
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt hier allen Nordlichtern, die so weit in die Berge haben, während meiner einer von der Rheinebene mit 150 Metern, in fast 20 Minuten auf über 1000 Höhenmeter fahren kann. 
Vielleicht sollte ich mal eine Schwarzwaldrunde nur für Nordlichter organisieren...mit extra schonender Eingewöhnung in enge Kurven und extreme Steigungen und Gefälle. ![]()
Alles anzeigenNichtmal der Hund wollte heute raus…
Unsere Katzen auch nicht ![]()
Da es ja bald wieder kälter werden soll, hab ich noch schnell ne kleine Runde gedreht, unter dem Motto: "von der Bergbahn zur Rennbahn"
Wer glaubt, der Merkur ist ein Planet, der kennt nur die halbe Wahrheit. Denn der Hausberg von Baden-Baden nennt sich genauso.
Leider darf man motorisiert nicht hoch fahren, sondern kann alternativ die Standseilbahn nehmen...hier an der Talstation mit historischem Antriebsrad plus Ritzel
Hier die Trinkhalle in Baden-Baden neben dem Kurhaus. Den 90 Meter langen Wandelgang neben dem Thermalbrunnen zieren 14 Gemälde mit Sagen des Schwarzwaldes.
weiter gemäß dem Motto...
...kurzer Abstecher zur Galopprennbahn.
Im Hintergrund die Gebäude mit den Tribünen, Wettbüros etc.
Aber heute leider kein Pferd zu sehen