"posen" ist jetzt eigentlich nicht mein Ding.
Aber ich habe mal im Album gekramt, und was gefunden, das in diese Kategorie passt...und sogar zur Jahreszeit ![]()
"posen" ist jetzt eigentlich nicht mein Ding.
Aber ich habe mal im Album gekramt, und was gefunden, das in diese Kategorie passt...und sogar zur Jahreszeit ![]()
Mein volles Mitgefühl gilt allen Saisonkennzeichenfahrern, die derzeit ihre AT in der Winterpause haben.
Gestern erst eine geniale Saisonabschlusstour mit ein paar der besten Forumskollegen gemacht....und heute schon mit der weltbesten Sozia in die Saison 2023 gestartet 
Bei, je nach Höhenlage, 10 bis 18 Grad heute, war dieser Schneemann in Besenfeld im Nordschwarzwald das einzige Winterliche:
Am Bikertreff "Zum Seeheiner" waren dann sogar doppelt so viele Motorräder wie auf folgendem Bild:
Die Pause beim Seeheiner hatte natürlich einen Grund ![]()
Euch allen eine schöne Saison 2023

Habt Geduld!
Die NT 1100 ist ja noch sooo neu.
Und sooo viele NT's wurden ja auch noch nicht verkauft, im Vergleich zur AT damals.
Und bei Facebook ist halt auch nicht jeder. Ich z.B. auch nicht.
Unser erstes Forumstreffen 2017 war trotz mehrerer 100 Mitglieder damals schon, auch nur sehr schwach besucht.
Bin sicher, da geht NT-mäßig auch mal was, dauert halt seine Zeit.
Bis dahin sind auch die NT-Fahrer/-innen bei dem AT-lern herzlich willkommen ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Butter
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Butter, Honig, Neujahrsbrezel
Auch aus dem Schwarzwald die besten Neujahrsgrüße an alle User hier 
Möge 2023 besser werden als 2022, mit mehr Frieden, mehr Liebe, mehr Glück und mehr Kilometer mit der AT 
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... schönes Motorradwetter in 2023
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... schönes Motorradwetter in 2023, Freude auf ein Wiedersehen mit den Leuten hier, neue Ideen für Weinbergfotos
Meine Bilder vom heutigen Tage findet ihr hier 👉 RE: Jahresabschluss am Johanniskreuz
Nur zum Abschluss noch....Das wahrscheinlich allerletzte Weinbergfoto in 2022 ![]()
In diesem Sinne, einen schönen Abend und einen guten Rutsch nach 2023 ![]()
Tscharlie
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Ballerinas
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Ballerinas, BW-Stiefel, Ballettschuhe
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Chucks
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Chucks, Sneaker, Crocs