Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Hello Again
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Hello Again,Howard Carpendale, Alice
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Hello Again
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Hello Again,Howard Carpendale, Alice
Alles anzeigenFangt Ihr Eure Listen immer bei #2 an?
Sorry. Die allererste Aufgabe hab ich noch hinzu gefügt.
Alles anzeigen..... Telefonzelle (gabs 2x) .....
Ich glaube, "Kunstwerk" hatten wir auch 2 Mal.
Im weiteren Sinne sogar öfters.
Natürlich sind neue, kreative Aufgaben wünschenswert, aber wenn sich eine Aufgabe mal wiederholt, ist's ja auch nicht schlimm.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Ramazzotti
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Ramazzotti, den Eros, den Amore
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Zuckerbrot
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Zuckerbrot, Magenbrot, Magenbitter
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer….Mandeln
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer….Mandeln, Zuckerwatte, Zuckerrüben
Und im allerersten Beitrag von pip, mit der Anleitung und den Spielregeln, findet sich nun der Link zur aktuellen Liste mit den Aufgaben 👉Foto - Domino
Bin gespannt, wer seine AT aufs Abstellgleis schiebt, und die 100. Aufgabe stellt ![]()
nee, das wäre zu weit nördlich
Ich war heute in Sachen "Zuckerrüben" fürs Foto-Domino nochmal im Elsass unterwegs und wurde sogar zweimal fündig ![]()
Beides in der Nähe von Seebach im Nordelsass
Einer der vielen Wassertürme hier
Zum Schluss die AT aufs "Abstellgleis" geschoben ![]()
Diese stillgelegten Gleise sind Reste der Bahnlinie Rastatt-Haguenau. Über die alte Eisenbahnbrücke vom deutschen Wintersdorf ins elsässische Beinheim fahren heute Autos etc.
Alles anzeigenHeute ca. 16 Uhr eine Feuer Rote nach dem Grenzübergang Winterdorf kurz vor Beinheim.
tscharlie ich glaube dich erkannt zu haben.
Und falls du es nicht warst, hat der Fahrer trotzdem nett gewunken.
Grüße
LH
Hallo Luke, ja das war ich, der
nett gewunken hat ![]()
Schön, dich wieder zu sehen, wenn auch nur kurz.
Ich war da in Sachen Foto-Domino im Elsass unterwegs ![]()
Alles anzeigenMuss ich morgen mal hin. Da sollten genügend rumliegen.
Den Weg kannst du dir sparen, Axel ![]()
An diesem Berg Rüben im Elsass bin ich erst letzten Sonntag vorbei gefahren.
Also heute fürs Foto nochmal hin ![]()
Aufgabe gelöst:
AT vor Zuckerrüben
Neue Aufgabe:
AT auf dem Abstellgleis